• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4-Probleme: Take-Two Deutschland richtet Support-Mail ein

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669389
 
Ich weiß schon eine Lösung, dem Kunden das Geld zurückgeben und sich ziemlich kleinlaut für die Geldgier die man hat entschuldigen!
 
AW:

Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist,dann kommt die Hilfe meist zu spät.
Der Schaden,den die Macher mit GTA 4 angerichtet haben,ist nicht mehr zu reparieren.Das gute Image ist weg.Selbst schuld Rockstar!
 
AW:

jowood und rockstar schaukleln sich gegenseitig die eier und freuen sich über die dummheit der käufer, ohja. :$
 
AW:

Take2 sollte eher den Händlern anbieten das sie die Spiele von den Käufern zurücknehmen dürfen ohne finanzielle Einbußen. Das komplette Game sollte dann nochmal überarbeitet werden von Grund auf.

Ohne den ganzen Onlinescheiß den man installieren muss kann ich das Spiel zumindest schon starten, hier ist also der erste grobe Fehler --> Lösung, Entfernung von alledem per Patch, wer braucht ein asozial Rockstar Club schon...

Jetzt hängt es extrem an der Grafik. Kein Menü sichtbar, Auflösung zu niedrig, keine GPS Karte sichtbar, nur ein paar Pixel, Steuerung für Tastatur ist mir noch immer ein Rätsel, wo sind die Tastaturbefehle ersichtlich, ich seh die nirgends!
 
AW:

Die deutsche Niederlassung des Publishers reagierte und richtete eine E-Mail Adresse ein. Sollten Sie Probleme mit der Installation oder GTA 4 haben haben, wenden Sie sich an gtasupport@rockstargames.de. Hier werden Sie geholfen.

Finde es sind eher Probleme beim Starten und Betrieb oder hat jemand installations Probleme???
 
AW:

flatland am 04.12.2008 15:40 schrieb:
Die deutsche Niederlassung des Publishers reagierte und richtete eine E-Mail Adresse ein. Sollten Sie Probleme mit der Installation oder GTA 4 haben haben, wenden Sie sich an gtasupport@rockstargames.de. Hier werden Sie geholfen.

Finde es sind eher Probleme beim Starten und Betrieb oder hat jemand installations Probleme???




naja mir sagt er trotz erfolgreicher aktivierung,fehler bei überprüfung des erscheinungstermins,und dann versucht er sich neu zu aktivieren,,,,einen ladebildschir geschweige denn das spiel hab ich bisher nie gesehn
 
AW:

mein gott jahrelang die spiele von rockstar bejubeln und jetzt plötzlich werden sie einem zug mit joowood genannt !bliebt mal auf dme teppich. ich kann den ärger ja verstehen aber übertreiben muss man ja nicht gleich! diese entgeisterung von gewissen leuten finde ich erbärmlich !

wenigstens versucht man den bock so schnell wie möglich zu beheben was will man mehr. auch grossen firmen kann das passieren, ziegt diese beispiel sehr gut. also alle mal schön runterkommen.
 
AW:

stawacz79 am 04.12.2008 15:50 schrieb:
flatland am 04.12.2008 15:40 schrieb:
Die deutsche Niederlassung des Publishers reagierte und richtete eine E-Mail Adresse ein. Sollten Sie Probleme mit der Installation oder GTA 4 haben haben, wenden Sie sich an gtasupport@rockstargames.de. Hier werden Sie geholfen.

Finde es sind eher Probleme beim Starten und Betrieb oder hat jemand installations Probleme???




naja mir sagt er trotz erfolgreicher aktivierung,fehler bei überprüfung des erscheinungstermins,und dann versucht er sich neu zu aktivieren,,,,einen ladebildschir geschweige denn das spiel hab ich bisher nie gesehn


Ja kann mich an dein Problem errinern, habe ich heute schon mal irgendwo von dir gelesen. Ist natürlich verdammt ärgerlich! Hast es ein Tag vorm release anmelden wollen, oder?

Habe heute schon tonnenweise Post gelesen aber zu deinem Problem gibts auch noch keine Tipps.
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 04.12.2008 15:53 schrieb:
mein gott jahrelang die spiele von rockstar bejubeln und jetzt plötzlich werden sie einem zug mit joowood genannt !bliebt mal auf dme teppich. ich kann den ärger ja verstehen aber übertreiben muss man ja nicht gleich! diese entgeisterung von gewissen leuten finde ich erbärmlich !

wenigstens versucht man den bock so schnell wie möglich zu beheben was will man mehr. auch grossen firmen kann das passieren, ziegt diese beispiel sehr gut. also alle mal schön runterkommen.

Wenns nur Jowood wäre. Leider überholen sie wegen diesem DRM und Social Shit und GTFO (oder so) sogar jetzt schon EA.

Auch du merke: Je mehr man meckert, desto schneller wird was getan.
Leute wie du bekommen aber immer nur das was ihnen geboten wird.
 
AW:

flatland am 04.12.2008 15:54 schrieb:
stawacz79 am 04.12.2008 15:50 schrieb:
flatland am 04.12.2008 15:40 schrieb:
Die deutsche Niederlassung des Publishers reagierte und richtete eine E-Mail Adresse ein. Sollten Sie Probleme mit der Installation oder GTA 4 haben haben, wenden Sie sich an gtasupport@rockstargames.de. Hier werden Sie geholfen.

Finde es sind eher Probleme beim Starten und Betrieb oder hat jemand installations Probleme???




naja mir sagt er trotz erfolgreicher aktivierung,fehler bei überprüfung des erscheinungstermins,und dann versucht er sich neu zu aktivieren,,,,einen ladebildschir geschweige denn das spiel hab ich bisher nie gesehn


Ja kann mich an dein Problem errinern, habe ich heute schon mal irgendow von dir gelesen. Ist natürlich verdammt ärgerlich! Hast es ein Tag vorm release anmelden wollen, oder?


ja das erste mal schon,habs dann umgetauscht am nächsten tag,,aber das problem is das gleiche
 
AW:

Mal eines: Man braucht sich NUR!!! bei Windows Live anmelden und dort auch nur Offline!!

Man geht wie bei jedem anderen Spiel auch auf neues Profil erstellen, benennt es und klickt auf OK.

So schlimm ist dieser Windows Live nicht, aber dagegen find ich diesen Social Club total nervig.

Und es geht natürlich bei mir nciht wegen Grafikbugs :)
 
AW:

CHMB am 04.12.2008 15:56 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 04.12.2008 15:53 schrieb:
mein gott jahrelang die spiele von rockstar bejubeln und jetzt plötzlich werden sie einem zug mit joowood genannt !bliebt mal auf dme teppich. ich kann den ärger ja verstehen aber übertreiben muss man ja nicht gleich! diese entgeisterung von gewissen leuten finde ich erbärmlich !

wenigstens versucht man den bock so schnell wie möglich zu beheben was will man mehr. auch grossen firmen kann das passieren, ziegt diese beispiel sehr gut. also alle mal schön runterkommen.

Wenns nur Jowood wäre. Leider überholen sie wegen diesem DRM und Social Shit und GTFO (oder so) sogar jetzt schon EA.

Auch du merke: Je mehr man meckert, desto schneller wird was getan.
Leute wie du bekommen aber immer nur das was ihnen geboten wird.


das ist mir egla ich habs auf der konsole durchgezockt und keine probleme gehabt weil mir dieses ganze nervende kopierschutzsystem und die bugprobleme auf dem pc nach jahren auf den sack gegangen sind. ja ich bekomme was ich will nämlich ein spiel das läuft und spass macht ! bezahlt hab ich sogar noch mehr als bei einem pc spiel .......

theoretisch müssten sie gar nix tun denn die haben mit dne konsolenversionen schon genug eingenommen um zwei weitere zu produzieren !! so viel zu dem thema.
 
AW:

High-Tech am 04.12.2008 15:58 schrieb:
Mal eines: Man braucht sich NUR!!! bei Windows Live anmelden und dort auch nur Offline!!

Man geht wie bei jedem anderen Spiel auch auf neues Profil erstellen, benennt es und klickt auf OK.

So schlimm ist dieser Windows Live nicht, aber dagegen find ich diesen Social Club total nervig.

Und es geht natürlich bei mir nciht wegen Grafikbugs :)

Dieses games for windows live macht keine Probleme. Ich hab das Gefühl, dass das meiste am Social Club liegt. Denn Erfahrungen zeigen, sobald man das Internet rauszieht oder diese Social Club Software blockt, startet wenigstens manchmal das Spiel. Mit dieser Software - eingeloggt und online - geht das Spiel dagegen bei mir überhaupt nicht.
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 04.12.2008 16:00 schrieb:
CHMB am 04.12.2008 15:56 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 04.12.2008 15:53 schrieb:
mein gott jahrelang die spiele von rockstar bejubeln und jetzt plötzlich werden sie einem zug mit joowood genannt !bliebt mal auf dme teppich. ich kann den ärger ja verstehen aber übertreiben muss man ja nicht gleich! diese entgeisterung von gewissen leuten finde ich erbärmlich !

wenigstens versucht man den bock so schnell wie möglich zu beheben was will man mehr. auch grossen firmen kann das passieren, ziegt diese beispiel sehr gut. also alle mal schön runterkommen.

Wenns nur Jowood wäre. Leider überholen sie wegen diesem DRM und Social Shit und GTFO (oder so) sogar jetzt schon EA.

Auch du merke: Je mehr man meckert, desto schneller wird was getan.
Leute wie du bekommen aber immer nur das was ihnen geboten wird.


das ist mir egla ich habs auf der konsole durchgezockt und kein probleme gehabt weil mir dieses ganze nervende kopierschutzsystem und die bugprobleme auf dem pc nach jahren auf den sack gegangen sind. ja ich bekomme was ich will nämlich ein spiel das läuft und spass macht !


dann versteh ich überhaupt nich was du jetzt hier rumnervst,wenn du die pcversion nichmal hast,und somit auch keine probleme.denn das was jetzt hier geboten wird is ne ganz neue art von gängelung,,ich hab selbst 8 securomspiele aufm rechner und mit nicht einem ein problem nur dieses hier macht ganz neue macken,kein wuinder das die leute sich aufregen das is ihr gutes recht also halt dich bitte zurück
 
AW:

stawacz79 am 04.12.2008 15:57 schrieb:
flatland am 04.12.2008 15:54 schrieb:
stawacz79 am 04.12.2008 15:50 schrieb:
flatland am 04.12.2008 15:40 schrieb:
Die deutsche Niederlassung des Publishers reagierte und richtete eine E-Mail Adresse ein. Sollten Sie Probleme mit der Installation oder GTA 4 haben haben, wenden Sie sich an gtasupport@rockstargames.de. Hier werden Sie geholfen.

Finde es sind eher Probleme beim Starten und Betrieb oder hat jemand installations Probleme???




naja mir sagt er trotz erfolgreicher aktivierung,fehler bei überprüfung des erscheinungstermins,und dann versucht er sich neu zu aktivieren,,,,einen ladebildschir geschweige denn das spiel hab ich bisher nie gesehn


Ja kann mich an dein Problem errinern, habe ich heute schon mal irgendow von dir gelesen. Ist natürlich verdammt ärgerlich! Hast es ein Tag vorm release anmelden wollen, oder?


ja das erste mal schon,habs dann umgetauscht am nächsten tag,,aber das problem is das gleiche

Könnte mir vorstellen das von deinem umgetauschten Spiel, noch irgenwelche Dateien die auf die alte Registrierung hindeuten in deinem System stress machen. Hatte das mal bei TDU. War erstmal von der Videothek ausgeliehen und da habe ich es installiert mit der Serienummer von der verleih version. Eine Woche später habe ich es gekauft und die andere Serienummer hat da massive faxen gemacht.

Ist aber nur eine vermutung, wahrscheinlicher ist doch eher das Rockstar hat Mist gebaut Problem
 
AW:

stawacz79 am 04.12.2008 16:03 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 04.12.2008 16:00 schrieb:
CHMB am 04.12.2008 15:56 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 04.12.2008 15:53 schrieb:
mein gott jahrelang die spiele von rockstar bejubeln und jetzt plötzlich werden sie einem zug mit joowood genannt !bliebt mal auf dme teppich. ich kann den ärger ja verstehen aber übertreiben muss man ja nicht gleich! diese entgeisterung von gewissen leuten finde ich erbärmlich !

wenigstens versucht man den bock so schnell wie möglich zu beheben was will man mehr. auch grossen firmen kann das passieren, ziegt diese beispiel sehr gut. also alle mal schön runterkommen.

Wenns nur Jowood wäre. Leider überholen sie wegen diesem DRM und Social Shit und GTFO (oder so) sogar jetzt schon EA.

Auch du merke: Je mehr man meckert, desto schneller wird was getan.
Leute wie du bekommen aber immer nur das was ihnen geboten wird.


das ist mir egla ich habs auf der konsole durchgezockt und kein probleme gehabt weil mir dieses ganze nervende kopierschutzsystem und die bugprobleme auf dem pc nach jahren auf den sack gegangen sind. ja ich bekomme was ich will nämlich ein spiel das läuft und spass macht !


dann versteh ich überhaupt nich was du jetzt hier rumnervst,wenn du die pcversion nichmal hast,und somit auch keine probleme.denn das was jetzt hier geboten wird is ne ganz neue art von gängelung,,ich hab selbst 8 securomspiele aufm rechner und mit nicht einem ein problem nur dieses hier macht ganz neue macken,kein wuinder das die leute sich aufregen das is ihr gutes recht also halt dich bitte zurück

habe ich irgendetwas gesagt die aufregung seih nicht berechtigt !?? nein habe ich nicht. 1. erwähne ich im ersten satz das ich dne ärger nachvollziehen kann und zweitens gehe ich nur darauf ein wie sich gewisse leute jetzt verhalten wegen dieses problems! rockstar hat hier einen fehler gemacht, das lässt sich nicht wegdisskutieren aber man sollte jetzt auf ne baldige lösung hoffen und nicht sinnlos rumlfamen und haarsträubende theorien in verbindung mit firmen wie joowood usw.aufstellen. das ist meine meinung
 
AW:

Kann mann das Spiel nicht umtauschen ?

Hat es evtl einer von euch schon gemacht ?
 
Zurück