• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anarchy Online expandiert - deutscher Server kommt

A

Andross01

Gast
Die armen deutschen Spieler.. tun mir jetzt schon leid. Rubi-Ka 2 gleicht einer leeren Wüste, da kommt auch schon der nächste Server für AO. Die Kundschaft in AO ist nun wirklich nicht so zahlreich daß sich ein deutscher Server lohnen würde. Eventuell ist der deutsche Server in 2 Jahren gut, wenn es AO bis dahin noch gibt. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Stimmung der AO Community: http://forums.anarchy-online.com/forumdisplay.php?s=94de66dac5d9898d55c5a2fd073d9f77&forumid=202

Viel Spaß.. oder auch nicht
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,42850
 
Zurück