• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Kick Off 2002

S

Spacelag

Gast
Spieletest(?)- Kick Off 2002

Wahr ist, daß Kick Off in den 80ern ein Top Titel auf dem Amiga war.
Was der Autor dieses Tests von KickOff2002 nicht beachtet, ist folgendes:
Dieses Spiel wurde von Steve Screech (einem der Programmierer von KickOff) in seiner Freizeit programmiert, um all jenen einen Nachfolger für den PC zu geben, die KickOff auf dem Amiga geliebt haben. Er hatte dabei ständig Kontakt zu alten 'KickOff Veteranen', die auch jetzt noch KickOff die Treue halten, da sie pure Action im besten Sinne und nicht Grafik ohne Spielwitz bevorzugen.
Steve Screech suchte auch den Kontakt mit seinen 'Mitspielern' und inkludierte ihre Wünsche und Vorschläge, etwas, was man bei großen Firmen so gut wie überhaupt nicht findet.
Nähere Infos unter: http://www.ko-gathering.com/
Ich bin mir bewußt, daß die Lernkurve für die "simple" Eintasten-Steuerung sehr groß ist und jede Menge Geduld und Zeit erfordert. Wer allerdings diese Lernzeit akzeptiert, wird durch einen sehr guten KickOff Nachfolger belohnt!
Daher finde ich diese sehr geringe Bewertung als zu oberflächig und würde mir eine nochmalige genauere Beurteilung nach dem bald erscheinenden Patch wünschen!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41671
 
Zurück