1. #1
    Spacelag
    Gast

    Spieletest(?)- Kick Off 2002

    Wahr ist, daß Kick Off in den 80ern ein Top Titel auf dem Amiga war.
    Was der Autor dieses Tests von KickOff2002 nicht beachtet, ist folgendes:
    Dieses Spiel wurde von Steve Screech (einem der Programmierer von KickOff) in seiner Freizeit programmiert, um all jenen einen Nachfolger für den PC zu geben, die KickOff auf dem Amiga geliebt haben. Er hatte dabei ständig Kontakt zu alten 'KickOff Veteranen', die auch jetzt noch KickOff die Treue halten, da sie pure Action im besten Sinne und nicht Grafik ohne Spielwitz bevorzugen.
    Steve Screech suchte auch den Kontakt mit seinen 'Mitspielern' und inkludierte ihre Wünsche und Vorschläge, etwas, was man bei großen Firmen so gut wie überhaupt nicht findet.
    Nähere Infos unter: http://www.ko-gathering.com/
    Ich bin mir bewußt, daß die Lernkurve für die "simple" Eintasten-Steuerung sehr groß ist und jede Menge Geduld und Zeit erfordert. Wer allerdings diese Lernzeit akzeptiert, wird durch einen sehr guten KickOff Nachfolger belohnt!
    Daher finde ich diese sehr geringe Bewertung als zu oberflächig und würde mir eine nochmalige genauere Beurteilung nach dem bald erscheinenden Patch wünschen!!!

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    Spieletest - Kick Off 2002

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41671

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •