• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saw: Saw: Im Oktober 2009 kommt das Spiel zum Horror-Film

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664707
 
Oha, da freut sich die BPJM aber, und die Killerspiel - Kritiker bekommen auch wieder neues Futter
 
AW:

So ein Rotz, nach den ersten beiden Filmen war Saw nur noch Geldmache...die Reihe wird immer Sinnloser und langweiliger. Oh wunder da gabs ein Tape im Bauch vom Typen und weiter geht die Show. *gähn*

Das Spiel wird da keine Ausnahme machen. Hat irgendeiner die Filmreihe entdeckt und dachte sich wahrscheinlich: ach den Mist gucken immer noch so viele Leute, können wir doch ne Spieleumsetzung machen ohne Qualität und Story, gibt eh genug die es kaufen.
*daumen hoch*
 
AW:

Gähnschnarch da Spiele ich doch lieber andere Spiele, die weitaus ein besseres Szenario haben, einer der langweiligsten Filmreihen überhaupt, aber es wird sicher Fanboys geben, die dann sagen oh wie geil. Erinnere mich mal gehört zu haben wie einer Cobra 11 vorzog und nicht zum neuen Need for Speed, also 2003 oder 2004. Damals in nem Saturn, ich wollte dem Kerl beinah eine runterhauen für diesen Fehler. :-D
 
Aw

Danke, danke, danke oh Spieleindustrie, dass du es immer wieder schaffst mir förmlich ins Gesicht zu kacken, mit so einer SCHEIßE

MANO MANN! Hoffentlich wirds indiziert!
Das spiel würden sich wieder 15 jährige Spacken holen, um cool zu sein: "Guck mal ich spiel SAWWWWW! Assi oder?"
"Cooooooooool"

NENE! Die sollen mal ihr Gedankendünschiss für sich behalten!
Das wäre schön!
 
AW:

snowman1978 am 24.10.2008 12:25 schrieb:
Die Filme waren nur Primitiv vom Spiel erwarte ich nichts anderes.

kann ich nicht bestätigen. den ersten teil fand ich wirklich gut, mit überraschenden wendungen und, für einen film dieses genres, inovativer story. kein vergleich zu dem, in meinen augen, hostel müll oder den späteren saw teilen.
 
AW:

Entschuldigt meine Ausdrucksweise und haltet mir bitte meinen sonst auch offenen und toleranten Charakter zu gute, aber was ist das bitte für ein Bullshit?

Ok, sollte man eines der Opfer spielen würde (Konjunktiv!!11elf) sich vlt. über Sinn und Unsinn dieses Spiels diskutieren lassen. Aber wenn es in diesem "Machwerk" wirklich darum geht , Jigsaw zu verkörpern katapultieren sich die Entwickler mit Mopsgeschwindigkeit ins Abseits.
 
AW:

coony am 24.10.2008 13:16 schrieb:
snowman1978 am 24.10.2008 12:25 schrieb:
Die Filme waren nur Primitiv vom Spiel erwarte ich nichts anderes.

kann ich nicht bestätigen. den ersten teil fand ich wirklich gut, mit überraschenden wendungen und, für einen film dieses genres, inovativer story. kein vergleich zu dem, in meinen augen, hostel müll oder den späteren saw teilen.
Also ich kann bestätigen, dass zumindest der erste Teil primitiv ist :-D
 
Ihr wisst noch nichtmal, inwieweit das Spiel überhaupt ist, geschweigeden auf welche Weise man es spielen wird, aber könnt dann schon sagen, dass es Mist ist? Respekt.
 
Onkel_B am 24.10.2008 13:41 schrieb:
Ihr wisst noch nichtmal, inwieweit das Spiel überhaupt ist, geschweigeden auf welche Weise man es spielen wird, aber könnt dann schon sagen, dass es Mist ist? Respekt.


Sicher du hast recht, keiner kann jetzt schon sagen wie das Spiel im endeffekt aussehen wird .

Aber ich glaube jeder der zumindest den ersten Teil von Saw gesehen hat, kann erahnen wourm es in dem Spiel gehen wird .

Das heisst , man wird warscheinlich entweder versuchen Leuten Fallen zu stellen in denen sie dann grausam sterben oder man wird versuchen Leute daraus zu befreien und halt eben versuchen selber Fallen zu entgehen.

Besonders viel Tiefgang kann man wohl nicht erwarten.
Und das sage ich nun mal ganz frei heraus , und ich habe auch keine Magische Kugel und kann nicht in die Zukunft sehen.

Aber dennoch behaupte ich das mal ganz selbstgefällig .
 
ah und was ist das dann für eine spielart? aufbau simulation: Baue deine eigene Folterwekstatt ?
oda wat
 
looser111 am 24.10.2008 17:17 schrieb:
ah und was ist das dann für eine spielart? aufbau simulation: Baue deine eigene Folterwekstatt ?
oda wat
...kann doch auch ein horror adventure werden, wo man weder opfer noch täter ist sondern nen bulle oder reporter...
abwarten :-D
 
looser111 am 24.10.2008 17:17 schrieb:
ah und was ist das dann für eine spielart? aufbau simulation: Baue deine eigene Folterwekstatt ?
oda wat
Muss gerade noch jemand an Dungeon Keeper denken :-D
 
*glaskugelraushol* Das Spiel wird indiziert, währendessen der Film frei verkäuflich bleiben wird :B *glaskugelwiedereinpack*
 
ähm...wer braucht sowas??!!
udn vorallem...was wird das?
darf man dann mit der Maus als Messer in Menschen rumprokeln um Schlüssel zu finden oder baut man selber eigene Fallen und schaut dann zu...meiner Meihnung nach ein Spiel das die Welt nicht brauch..
 
Firefight3r am 24.10.2008 23:13 schrieb:
ähm...wer braucht sowas??!!

Dazu müsste man erstmal wissen was das überhaupt für ein Spiel wird.

und vorallem...was wird das?

aha, du hast den selben Gedanken, sehr schön.

darf man dann mit der Maus als Messer in Menschen rumprokeln um Schlüssel zu finden oder baut man selber eigene Fallen und schaut dann zu

das werden wir dann ja erfahren.

...meiner Meihnung nach ein Spiel das die Welt nicht brauch..

Warten wir doch erstmal die Beantwortung der beiden Eingangsfragen ab.


Da vermisst man glatt die gute alte zeit, als man erstmal zumindest rudimentäre Informationen zu einem Projekt abgewartet hat, bevor man eine Einschätzung abgab.
 
Zurück