• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins: Neues Video zeigt fast zehn Minuten Gameplay

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664511
 
Hmm das Spiel sieht nicht schlecht aus.
Das muss ich mir mal im Auge behalten
 
Was BIOWARE in die Hand nimmt wird zu Gold... Jedes Rollenspiel von Bioware habe ich bisher verschlungen ausser Jade Empire, das war mir zu asiatisch da steh ich nicht drauf...

Dragon Age wird auch der Hammer, da bin ich mir sicher!
 
Sieht ja schon sehr interessant aus, ich glaube dieses Spiel sollte ich mir mal vormerken und im Auge behalten :)
 
AW:

da bin ich ja soooooo heiß drauf,,is schon so gut wie gekauft...... :P :P
 
AW:

Wie geil ist das bitte ^^ Ich liebe Bioware, die
machen wirklich die allerbesten Spiele, ich
habe noch kein Schrott aus deren vier Wänden
kommen sehen..

Und das wirklich die Dialog Optionen sich bei
jedem Char ändern führt zu unglaublichem
wiederspiel wert.

Ich freu mich drauf!
 
AW:

Azrailmewt am 23.10.2008 13:22 schrieb:
Und das wirklich die Dialog Optionen sich bei
jedem Char ändern führt zu unglaublichem
wiederspiel wert.
Möglich, aber wichtiger als ein hoher Wiederspielwert ist mir bei einem RPG erstmal ein umfangreiches Spielerlebnis im ersten Durchgang, und da wurde ich zuletzt von BioWare mit Mass Effect ein wenig enttäuscht.
 
AW:

Shinizm am 24.10.2008 06:36 schrieb:
MassEffect war wirklich ein geniales Spiel. Mal gespannt wie das hier wird.

Nicht nur ME... auch BG, NWN und KotoR waren wirklich tolle Spiele.


KONNAITN am 23.10.2008 13:28 schrieb:
Azrailmewt am 23.10.2008 13:22 schrieb:
Und das wirklich die Dialog Optionen sich bei
jedem Char ändern führt zu unglaublichem
wiederspiel wert.
Möglich, aber wichtiger als ein hoher Wiederspielwert ist mir bei einem RPG erstmal ein umfangreiches Spielerlebnis im ersten Durchgang, und da wurde ich zuletzt von BioWare mit Mass Effect ein wenig enttäuscht.

Enttäuscht?
ME bietet etwa 35Stunden Singleplayerspaß und hat, nicht nur meiner Meinung nach, eine der besten Hauptquest-Storylines aller Zeiten.
Umfang war da... nur nicht so detailreich wie gewohnt, das stimmt wohl.
 
AW:

KabraxisObliv am 24.10.2008 06:55 schrieb:
Shinizm am 24.10.2008 06:36 schrieb:
MassEffect war wirklich ein geniales Spiel. Mal gespannt wie das hier wird.

Nicht nur ME... auch BG, NWN und KotoR waren wirklich tolle Spiele.


KONNAITN am 23.10.2008 13:28 schrieb:
Azrailmewt am 23.10.2008 13:22 schrieb:
Und das wirklich die Dialog Optionen sich bei
jedem Char ändern führt zu unglaublichem
wiederspiel wert.
Möglich, aber wichtiger als ein hoher Wiederspielwert ist mir bei einem RPG erstmal ein umfangreiches Spielerlebnis im ersten Durchgang, und da wurde ich zuletzt von BioWare mit Mass Effect ein wenig enttäuscht.

Enttäuscht?
ME bietet etwa 35Stunden Singleplayerspaß und hat, nicht nur meiner Meinung nach, eine der besten Hauptquest-Storylines aller Zeiten.
Umfang war da... nur nicht so detailreich wie gewohnt, das stimmt wohl.


Kann Dir nur zustimmen. So gut wie alle Bioware Spiele sind Klasse.
MassEffect ist aber soweit das erste Game bei dem ich wirklich Gänsehaut bekommen habe (englische Sprachausgabe). Die Story verweißt die meisten Hollywoodfilme in ihre Schranken und ist stellenweise unglaublich spannend.
Ein Jammer das wir noch über 1 Jahr auf Teil 2 warten müssen..
 
AW:

Kann Dir nur zustimmen. So gut wie alle Bioware Spiele sind Klasse.
MassEffect ist aber soweit das erste Game bei dem ich wirklich Gänsehaut bekommen habe (englische Sprachausgabe). Die Story verweißt die meisten Hollywoodfilme in ihre Schranken und ist stellenweise unglaublich spannend.
Ein Jammer das wir noch über 1 Jahr auf Teil 2 warten müssen..

Sehen das genauso. Ich moechte noch anmerken, das meiner Meinung nach ein ganz grosser Faktor in der Genialitaet der ME Story darin lag, sie mit Romanen zu verknuepfen. Ich habe Revelation (auch auf englisch) gelesen direkt bevor ich ME zu spielen begonnen habe. Die beiden gehen wirklich gut ineinander ueber. Habe gerade mit Ascencion angefangen. Es ist vielversprechend, auch wenn der Anfang nicht gleich so mitreist wie im ersten Buch. Wie auch immer. Ich freue mich auf DA weil man sich bei BW sicher sein kann, dass sie eine ordendliche Story abliefern (und David Gaider, der lead writer macht im DA Forum einen sehr soliden Eindruck). Wirklich gespannt bin ichob sie das auch fuer The Old Republic hinbekommen. Das wird noch mal eine ganz andere Herausforderung.
 
Zurück