• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Ägypten, Paris oder Venedig - Neues Video zu Far Cry 2 zeigt abgefahrene Maps

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Far Cry 2: Ägypten, Paris oder Venedig - Neues Video zu Far Cry 2 zeigt abgefahrene Maps

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663569
 
:-D hamma xD

Da ist sogar mein Lieblongs Krieg ort wo ich wirklich mal war.... Omaha Beach viele kennen es von D-Day
 
AW:

Beeindruckend.
Da darf man sich wohl auf viele Maps und Mods freuen. %)
 
AW:

rimo11 am 15.10.2008 11:58 schrieb:
:-D hamma xD

Da ist sogar mein Lieblongs Krieg ort wo ich wirklich mal war.... Omaha Beach viele kennen es von D-Day

ja,wie alt bist du denn,und auf welcher Seite warst du ?

@topic,ich kaufte geistig schon das Spiel auf der GC 2007...nur bald kann ich es auf mein Rechner knallen ^^

Der Editor bereitet mir bestimmt mehr Spass als alle anderen die meine inst. Games mit sich brachten...
 
AW:

Weiß jemand ob man damit nur Multiplayer-Karten machen kann, oder aber auch Bots und Scripts einbauen kann?
In dem Video sah mir das alles nach Multiplayer-Maps aus.
 
AW:

Na das sieht doch schonmal mod-freundlich aus. -Wenn sich die Modelle/Anims/Texturen jetz auch noch so einfach modden lassen wie die Source-Engine haben wir einen Gewinner.
 
AW:

lol.....sogar den Olympic Tower von Montréal haben sie nachgebaut xd....also wenn man mit dem editor sogar das schafft, dann steht dem kauf nichts dagegen....:-D
 
AW:

[quote name=´Echelon´ date=´15.10.2008,12:14´] Weiß jemand ob man damit nur Multiplayer-Karten machen kann, oder aber auch Bots und Scripts einbauen kann?
In dem Video sah mir das alles nach Multiplayer-Maps aus. [/quote]

Soweit ich informiert bin, soll der Editor nur für den Multiplayer-Mode nutzbar sein....kann aber auch falsch liegen

@topic: sehr nice....naja is ja shcon vorbestellt
 
AW:

Was mich persönlich bei FC 2 sehr beruhigt ist die Tatsache, dass das Gameplay wirklich flüssig aussieht. Bei Crysis haben selbst die Videos teils extrem geruckelt was bei FC2 auch mit mehreren Spielern wohl nicht der Fall ist. Aber wer weiss welche Hardware in den Testrechnern steckt.
 
AW:

jonei am 15.10.2008 12:10 schrieb:
wie heißt das lied?
Ich hab keinen Schimmer wer das sein soll oder wie der Song heisst. Ist mal gar nicht mein Musikgeschmack. Aber ich weiss, dass die Grundlage (also die Melodie im Hintergrund) Pachelbel's Kanon in D ist, also das da: http://www.youtube.com/watch?v=6wpPk8qk3uQ&feature=related
 
Zurück