• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - League of Legends: Warcraft 3 lässt grüßen - Bilder und Infos zum Online-Strategiespiel League of Legends

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - League of Legends: Warcraft 3 lässt grüßen - Bilder und Infos zum Online-Strategiespiel League of Legends

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662662
 
wenn das eher wie EotA wird dann wirds super :)
fähigkeiten und zauber die mit den stats skalieren ist einfach mehr als genial ^^

naja ansonsten ma abwarten, sollte dann wohl ende 2k9 anfang 2k10 rauskommen.

Blub
 
AW:

lol
Die Texturen sehen auf jedenfall schon mal nicht besser als bei WC3 aus........
 
AW:

Hey, scheint ja eine nette Hommage an wow zu werden find ich gut,hoffe es sagt ekiener sie wären nachmacher, ich denke dass sind einfach nur grosse Fans die dieses Spiel ihrem , vorbild widmen,sieht gut aus un spielerisch hats auf jeden Fall potenzial
 
AW:

äh stobb nich an wow sondern an wc3 sorry hab mich vertippt des lol hat mich so verwirrt^^
 
AW:

Nachmacher können sie ja nicht sein da es ja die Macher von DotA selbst sind. Hab Dota selber nur wenige
male gespielt weil ich eher auf Melee als auf Custom Games stand, aber ich wünsch dem Projekt viel Erfolg.
Könnte sogar das nächste Counter-Strike werden.
 
AW:

Crazy-Ghost am 08.10.2008 16:38 schrieb:
also dota is genial und macht mega spaß :)

Dann bist du einer der einen 50% wenn du verstehst was ich meine.....
Aber es wird ja kein DotA sondern ein RTS also von daher viel Erfolg....
 
AW:

Das Spiel hat Potenzial ... Nur Frage ich mich ob mann nicht mit der Comic-darstellung übertreiben kann 0.o
Erinnert mich leider stark an Alice in Azeroth :)
 
Zurück