• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503: Verpackung enthüllt

Zzzzuperman

Anfänger/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
AW: News - Anno 1503: Verpackung enthüllt

Schade, dass es in einer Euro-Box kommt. Ich habe die alten Boxen alle entsorgt, denn die belegen viel zu viel Platz. Jetzt habe ich nur noch die Handbücher und die CDs im Regal. Und ein Regal habe ich für die Spiele in den neuen DVD-Boxen, die sind nicht nur raumsparender sondern auch chicer. Und ein Regel für alle meine DVD-Filme. Was soll ich jetzt mit der großen Anno 1503-Box wieder? Werde wohl warten müssen bis Anno 1503 in "Die Pyramide" kommt ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40170
 
AW: News - Anno 1503: Verpackung enthüllt

MaxDesign! Was soll das? Ein normales Handbuch passt auch in eine DVD-Box! Ein größeres liest sowieso niemand. Euroboxen sind einfach nicht mehr zeitgemäß. DVD-Boxen sind kleiner, sehen subjektiv besser aus und man hat das Handbuch immer dabei. Euroboxen landen doch meistens eh beim Altpapier. Und wohin dann mit den Handbüchern?
Schade, dass ein (hoffentlich) gutes neues Spiel in alter Verpackung daherkommt.
 
AW: News - Anno 1503: Verpackung enthüllt

MaxDesign! Was soll das? Ein normales Handbuch passt auch in eine DVD-Box! Ein größeres liest sowieso niemand. Euroboxen sind einfach nicht mehr zeitgemäß. DVD-Boxen sind kleiner, sehen subjektiv besser aus und man hat das Handbuch immer dabei. Euroboxen landen doch meistens eh beim Altpapier. Und wohin dann mit den Handbüchern?
Schade, dass ein (hoffentlich) gutes neues Spiel in alter Verpackung daherkommt.

Also ich finde die Euro-Boxen besser, die sind einfach schöner !!
Und das mit dem Handbuch naja ich weiss ja nich ob so ein Handbuch wirklich immer in einer DVD-Box Platz hat , für das Handbuch von CIV3 hätte man schon 3 solche Boxen gebraucht !!
Und das mit dem Lesen von größeren Handbüchen halt ich fürn Gerücht !!
 
AW: News - Anno 1503: Verpackung enthüllt

Toll das man die Verpackung schon enthüllt hat, das Spiel kommt ja schließlich "schon" in 6 Monaten :hop:
Ob sie nun Euro- oder DVD Boxen nehmen ist mir eigentlich egal Hauptsache es gibt ein vernünftiges Handbuch denn sowas gehört zu einem Strategiespiel dazu. Ausserdem finde ich könnten sie ruhig ein kleines Geschenk mit in die Packung legen für die lange Wartezeit, meinetwegen ein Poster oder sonst irgendwas. ;)
 
AW: News - Anno 1503: Verpackung enthüllt

MaxDesign! Was soll das? Ein normales Handbuch passt auch in eine DVD-Box! Ein größeres liest sowieso niemand. Euroboxen sind einfach nicht mehr zeitgemäß. DVD-Boxen sind kleiner, sehen subjektiv besser aus und man hat das Handbuch immer dabei. Euroboxen landen doch meistens eh beim Altpapier. Und wohin dann mit den Handbüchern?
Schade, dass ein (hoffentlich) gutes neues Spiel in alter Verpackung daherkommt.

Also ich finde die Euro-Boxen besser, die sind einfach schöner !!
Und das mit dem Handbuch naja ich weiss ja nich ob so ein Handbuch wirklich immer in einer DVD-Box Platz hat , für das Handbuch von CIV3 hätte man schon 3 solche Boxen gebraucht !!
Und das mit dem Lesen von größeren Handbüchen halt ich fürn Gerücht !!

Was? Euro-Boxen sind der letzte Dreck! Die DVD-Boxen sind viel besser zu handhaben als so megakartons.....aber wo wir grade bei kartons sind....die euro-boxen kann man bestimmt auch als umzugskartons benutzen ! *looooooooool*

DVD-Boxen sind besser.

P.S.: Das mit den dicken Handbüchern.......die liest echt keiner!
 
AW: News - Anno 1503: Verpackung enthüllt

Es wäre schön, wenn man sich in Zukunft darauf einigen könnte, die neuen Spieleverpackungen, wie sie JoWood neuerdings benutzt (Die Gilde, Cultures II) zu verwenden. Die sehen nicht nur klasse aus, sondern brauchen relativ wenig Platz und bieten trotzdem genügend Raum für ein dickes Handbuch.

Gruß,
Bremse
 
AW: News - Anno 1503: Verpackung enthüllt

Es wäre schön, wenn man sich in Zukunft darauf einigen könnte, die neuen Spieleverpackungen, wie sie JoWood neuerdings benutzt (Die Gilde, Cultures II) zu verwenden. Die sehen nicht nur klasse aus, sondern brauchen relativ wenig Platz und bieten trotzdem genügend Raum für ein dickes Handbuch.

Gruß,
Bremse


Oder so !!
 
AW: News - Anno 1503: Verpackung enthüllt

Ich les die Handbücher immer auch die dicken und ich finde in den Euronboxen ist am meisten Platz die neuen von Jowwod sind aber am besten
 
AW: News - Anno 1503: Verpackung enthüllt

Ich hoffe alle die sich beschweren wissen, daß das Spiel deswegen in einer Eurobox kommt, weil die Fans das so wollten...
 
AW: News - Anno 1503: Verpackung enthüllt

Ich hoffe alle die sich beschweren wissen, daß das Spiel deswegen in einer Eurobox kommt, weil die Fans das so wollten...

Nein, das denke ich nicht. Ich bin ein Anno-Fan, ich habe auch Anno 1602. Den Karton habe ich aber weggeworfen, für die habe ich einfach kein Platz im Zimmer. Und die sehen ganz häßlich aus. Viele waren unterschiedlich groß und dick!

Am Montag habe ich mir Commandos 2 (DVD-Version) gekauft, und das Handbuch dort ist völlig ausreichend, es ist dick und es steht alles wesentliche drin! So muss das sein!
 
AW: News - Anno 1503: Verpackung enthüllt

Und wenn schon!
Ob man nun die Kartonschachtel wegwirft und dann nur ne normale CD-hülle im Regal hat, oder ob man eine DVD-hülle im Regal hat, spielt kaum eine Rolle. Es kommt mehr auf den Spielspass drauf an.
Wenn die Bedinung des Spieles nicht allzu kompliziert ist, ist eine grosse Bedinungsanleitung überflüssig.
 
Zurück