• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Amerikanerin verklagt Electronic Arts wegen Spore-Kopierschutz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661344
 
5millionen ist noch ein bisschen wenig.

Eine Sammelklage auf 100millionen euro wäre doch was.
Wer macht mit???
 
5 Millionen $? :B

LOL :-D

Welcher Schaden, der ihr entstanden ist, ist auf diese Summe zurückzuführen :confused:

Oder ist das einfach wieder mal der Ami-Wahn?
 
Die Klage ist ja immer noch ausbaufähig, kommt sie durch, wird es in den USA Klagen hageln. Eine schöne Idee eigentlich wesentlich sinnvoller und Erfolg versprechender als Pirat zu werden.
 
Ich würde jetz einfach mal gespannt auf das Gerichtsurteil warten . Mal schauen was dabei noch rauskommt ?
 
Ich sehe schon das nächste Buch von John Grisham vor mir:

"Der Kopierschutz"

In dem Buch handelt es sich um einen jungen Anwalt der in New York nach seinem Studium neu anfängt. Sein erster Fall ist eine arme Frau die Probleme mit Securom hat. Die Fälle häufen sich und die bösen Anwälte von EEA (Name geändert) setzen alles dran um die Kläger einzuschüchtern. Mit drin ist noch eine kleine Liebesgeschichte die sich zwischen dem Anwalt und der ersten Mandantin entwickelt (und da der Mandant sowas eigentlich nicht tut mit Kunden ein kleiner Zwist). Das Buch endet mit ner Sammelklage und... ach, mehr will ich euch nicht verraten, ihr sollts ja auch noch kaufen^^

Würde doch gut zu Grishams alten Schinken passen ala Die Akte, Der Client und so....
 
Die Spinnen die Amis.

Aber unsere lieben Mitmenschen aus Übersee waren ja schon immer für das weltbeste Rechtssystem, das weltbeste Gesundheitssystem und Ihre vorbildlichen Waffenkontrollgesetze bekannt ;).
 
Da fällt mir noch eine Anekdote ein ;):

In Amerkia ist ein Junge in einem Supermankostüm vom Dach gesprungen, weil er dachte er könnte damit fliegen. Darauf hin wurde die Herstellerfirma verklagt und musste als Resultat auf allen Supermannkostümen den Hinweis drucken, dass man mit dem Kostüm nicht fliegen kann.
 
suio am 25.09.2008 11:17 schrieb:
DJDice1983 am 25.09.2008 10:59 schrieb:
Ganz genau. Schließlich bekommst du ja auch mehrere Millionen, wenn du dich im McDoof an heißem Kaffee verbrennst. :B
urban legend .. :rolleyes:
glaube ich nicht, jedenfalls steht auf den kaffeebechern drauf, dass der kaffee heiss ist. :B
meines wissens sind die meisten dieser geschichten urban legends, diese aber nicht.
 
HanFred am 25.09.2008 11:24 schrieb:
suio am 25.09.2008 11:17 schrieb:
DJDice1983 am 25.09.2008 10:59 schrieb:
Ganz genau. Schließlich bekommst du ja auch mehrere Millionen, wenn du dich im McDoof an heißem Kaffee verbrennst. :B
urban legend .. :rolleyes:
glaube ich nicht, jedenfalls steht auf den kaffeebechern drauf, dass der kaffee heiss ist. :B
meines wissens sind die meisten dieser geschichten urban legends, diese aber nicht.
am schönsten finde ich die Klage auf Fischvergiftung, woraufhin McD bewiesen hat, dass im McFish so wenig Fisch drin ist, dass man sich daran nicht vergiften kann :)
 
AW:

die amis würden sogar putzmittelhersteller auf 10 mille verklagen, wenn sie sich durch den geruch in ihrer lebensqualität eingeschränkt fühlten.
 
AW:

Cromox am 25.09.2008 11:41 schrieb:
die amis würden sogar putzmittelhersteller auf 10 mille verklagen, wenn sie sich durch den geruch in ihrer lebensqualität eingeschränkt fühlten.
mille = tausend. auch im allgemeinen sprachgebrauch.
nur so als info, das wort wird anscheinend oft falsch verwendet.
 
AW:

Ich ich ich! :B

Würd gern mal das Gesicht vom Richter sehen wenn man ihm verklickern will dass man gerne ne sechsstellige Summe an Schadensersatz hätte weil sich der Kopierschutz nich einfach in Luft auflöst...
 
Zurück