• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trine Entertainment Ltd.: Entwickler des Gothic 3-Add-ons kündigen neue Projekte an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Trine Entertainment Ltd.: Entwickler des Gothic 3-Add-ons kündigen neue Projekte an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660883
 
Die sollen lieber erst ma das Addon aufn Markt bringen . Ich ahne schon wieder schlimmes im Zusammenhang mit dem Namen GOTHIC 3 !
 
Ja Qualität wollen wir, G3 is ein hammerspiel aber die Bugs nerven trotzdem. Bitte macht eure sache gut jungs
 
Ach du liebe Zeit, da steht uns ja mit dem Addon einiges bevor...

Ich habe das Gefühl, JoWood hat keinen Glücksgriff gelandet :rolleyes: .
 
AW: News - Trine Entertainment Ltd.: Entwickler des Gothic 3-Add-ons kündigen neue Projekte an

Aus welcher Steinzeit ist denn die Firma???
Also Wings of Control,da weiß man wohl was uns erwartet mit dem Gothic 3 Addon.
 
AW: News - Trine Entertainment Ltd.: Entwickler des Gothic 3-Add-ons kündigen neue Projekte an

"alternative Vergangenheit" steht wohl für besonders schlechte, veraltete Grafik oder was?
 
AW: News - Trine Entertainment Ltd.: Entwickler des Gothic 3-Add-ons kündigen neue Projekte an

Die Homepage, die Screenshots und die Spiele machen insgesamt eher den Eindruck eines zusammengewürfelten Teams von Fans oder Studenten ohne wirkliche Erfahrung in der Branche.
Das eine Video welches ich z.b. von dem Rennspiel "Streets of Mumbai" gesehen habe, macht beispielsweise einen eher traurigen Eindruck.

Also was auch immer sich Jowood dabei gedacht hat und so toll ich Gothic 3 im Grunde auch fand - das AddOn kommt mir mit Sicherheit nicht ins Haus :B
 
Zurück