• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Parabellum: Jede Menge neuer Screenshots und Artworks zum Actionspiel Parabellum

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660769
 
Kommt das nur mir so vor oder sehen die Bilder 30,31 und 33 komplett anders und irgendwie schöner aus als
alle anderen? Wie kommt das?
Also bis auf die genannten Screenshots hauen die mich nicht wirklich vom Hocker.
Würde gerne mal ein paar bewegte Bilder sehen, wegen den Animationen und Effekten.
Auf den Screens sieht man die teilweise in Deckung etc wie in Vegas. Wenn das ne Mischung aus CS und
Vegas wird, könnte es interessant werden.

Weiss jemand mehr ?
 
@Raubhamster 30 und 31 sind die neuen Bilder die anderen sind schon paar Jahre alt also so zusagen wurde die Grafik überarbeitet
 
AW:

Wie das Ding lebt noch?
Ich habe mich schon gewundert nach einer Vorschau vor ein paar Monaten (Jahren?) kam nichts mehr dazu. Könnte bestimmt ganz interessant werden!
 
AW:

Anhand von Bildern konnte ich noch nie schlüsse über ein Produkt ziehen. Warten wir mal ab. Dass der Titel nach so langer Zeit überhaupt wieder genannt wird?!? Cool! lassen wir uns mal überraschen. Hört sich schonmal vielversprechend an.
 
AW:

na endlich! wenn es ei cs killer wird .. nichts dagegen :-D

source geht mir langsam eh ein wenig auf die ketten vielleicht endlich mal ein kandidat der mich zum abspringen überredet :)

jedenfalls wenn auch die modifikationsmöglichkeiten gegeben sind nach ner weile macht alles mal keinen spaß mehr und dann sind die modder gefragt würze ins geschehen zu bringen ..

ich lass mich überraschen und hoffe es wird was :-D
 
AW:

Die Bilder sehn recht cool aus.
Aber der Begriff CS Killer is doch nun wirklich altbacken.
 
AW:

CS-killer?
aha was für features bietet das Ding denn? Die Bilder sehen schwer nach einen Counter Strike-klon aus.
 
AW:

D2AN-Tidus am 20.09.2008 10:02 schrieb:
jedenfalls wenn auch die modifikationsmöglichkeiten gegeben sind nach ner weile macht alles mal keinen spaß mehr und dann sind die modder gefragt würze ins geschehen zu bringen ..

Das und ne sehr große Community (sehr anspruchsvolle Grafik limitiert die Größe der Community :P ) wird Parabellum imo höchstwahrscheinlich fehlen.

Gerade die Unmassen an Mods machen CS(:S) unsterblich, das Hauptspiel habe ich schon seit 2 Jahren oder mehr nicht mehr angerührt, stattdessen spiele ich (fast nur) Surf Maps, von Zeit zu Zeit überfällt mich auch das GG oder Zombie Fieber.
 
AW:

Microwave am 20.09.2008 10:32 schrieb:
CS-killer?
aha was für features bietet das Ding denn? Die Bilder sehen schwer nach einen Counter Strike-klon aus.

jo du musst es ja wiesen, ich find auch das es wie CS aussieht, die Ähnlichkeit ist verblüffend

nein jetzt in ernst, es ist nur kaum etwas darüber bekannt und du meinst du könntest es als Klon bezeichnen, naja was soll man dazu noch sagen?

Edit:
hier noch paar Bilder, die sind zwar auch schon etwas älter aber dort haben sie bereits die neue Grafik

http://www.play3.de/2008/04/10/parabellum-infos-bilder/
 
AW:

Das Spiel wird Counter Strike zwar nicht "killen", aber es wird cooler sein.
Erstmal jagd man die Bombe durch ganze Gebiete, man kann seinen eigenen Charakter erstellen und seine Ausrüstung optimieren (vgl. Hidden and Dangerous) und die zerstörbaren Möglichkeiten um z.B kürzere Wege zu blockieren, sind doch cool.

Außerdem ist das Spiel MADE IN GERMANY!
 
AW:

Counter Strike wird nicht gekillt.
Gekillt wird in Counterstrike.

Das Spiel hat doch gegen CSS genau so eine Chance wie AoC gegen WoW.
 
AW:

Gehts nur mir so oder sieht die Sprengladung ( Bild 8 ) wirklich aus wie ne Milchschnitte? :B
 
AW:

nee killen wirds CS leider nicht,...man muss bedenken dass die meisten der CS-community ihre rechner von opi geerbt haben und somit überhaupt nichts anderes spielen können^^
vlt einfach nen gesetzlichen weltweiten "we deinstall our CS together-day" einführen.
 
AW:

@Chris
WAR:online hat ne chance gegen wow und da Parabellmun komplett kostenlos sien wird hats auch ne chance
 
Zurück