• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Hunter: The Hunter: Just Cause-Entwickler schafft Online-Spiel für Jäger

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Hunter: The Hunter: Just Cause-Entwickler schafft Online-Spiel für Jäger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660626
 
ich bin überaus tierlieb. ich töte nichtmal fliegen oder insekten die mich nerven. nagut - zecken und stechmücken sind feinde, da kann man eine ausnahme machen.

ich finde es überaus verwerflich nun ein spiel auf den markt zu schmeissen, indem man seinen tötungstrieb (und mehr ist das nicht) nun an virtuellen tieren ausleben soll...

...not!

lieber virtuell, als real :) habe schon in oblivion am liebsten in den wäldern rehe gejagt ;)
und das spiel sieht stimmig aus.
 
AW:

Töten gehört zu Games wie die Faust aufs Auge, aber ich messe mich lieber mit "echten" Gegnern, also mir ebenbürtige und feindlichgesinnte Menschen, Aliens oder Monster.
Was ich in einem Game ganz bestimmt nicht will ist hilflose Tiere abzuschlachten. Moorhuhn ist ja noch ironisch gemeint, aber das hier finde ich verwerflich, von der echten Jagt muss ich gar nicht erst zu sprechen beginnen :$
 
AW:

In Amerika sind solche Spiele voll beliebt, warum auch immer. Ist wie bei Deer Hunter, kennt in Europa kaum jemand, in Amerika spielen das ganz viele.
 
AW:

Shadow_Man am 19.09.2008 17:10 schrieb:
In Amerika sind solche Spiele voll beliebt, warum auch immer. Ist wie bei Deer Hunter, kennt in Europa kaum jemand, in Amerika spielen das ganz viele.
im gegensatz zu Deer Hunter sieht das spiel hier aber ganz gut aus.
wobei ich v.a. das design des waldes bewundere. realismus pur.

verwerflich? sicher nicht verwerflicher als jeder x-beliebige shooter. aber mich würd's sicherlich langweilen.
 
AW:

:B Endlich habe ich ein Geburtstagsgeschenk für Onkel Beckstein .
Kann er dann mit dem ähh dings - dem naja dingsbums , dem zerStäuber zusammen
im Koop Modus zocken .
 
AW:

Sir-B am 19.09.2008 17:06 schrieb:
Töten gehört zu Games wie die Faust aufs Auge, aber ich messe mich lieber mit "echten" Gegnern, also mir ebenbürtige und feindlichgesinnte Menschen, Aliens oder Monster.
Was ich in einem Game ganz bestimmt nicht will ist hilflose Tiere abzuschlachten. Moorhuhn ist ja noch ironisch gemeint, aber das hier finde ich verwerflich, von der echten Jagt muss ich gar nicht erst zu sprechen beginnen :$

LOL soll das heißen du tötest keine blinden Zombies, sondern immer nur die Endgegner? :B

Ich würde an Deiner Stelle(wo ich ja nicht bin) echt nochmal drüber nachdenken :-D
 
AW:

Wenn jetzt wieder die "Jäger sind alles nur verkappte Massenmörder , die ihren Tötungstrieb an ach so unschuldigen,armen Tieren ausleben müssen"-Diskussion anfängt , dann tick ich aus.

Zum Spiel: Die Technik möchte ich sehen , die die Grafik im Browser möglich macht :-o
Ist das wirklich ingame oder sind die Bilder vorgerendert?
 
Zurück