1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    Spieletest - Crysis Warhead

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660424

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    157
    also nach der Crysis multiplayerpleite werd ich erstmal die füße still halten und CoD4 weiter spielen bis ich mir ein besseres Bild machen kann

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lion2k7
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.031
    Ist eigtl. bei Warhead der Cryengine 2 Editor dabei? ^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    4.377

    AW: Spieletest - Crysis Warhead

    Die blaue Beleuchtung strahlte ja überhaupt nicht störend ins Blickfeld....
    So könnte ich garantiert nicht spielen.
    You must be the change you wish to see in the world.
    Gandhi
    An eye for an eye, and soon the whole world is blind.
    Gandhi
    Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.
    Weizsäcker

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fyrex
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    736

    AW: Spieletest - Crysis Warhead

    Ich hab es heute gekauft und werde in Zukunft viel Multiplayer spielen. Hoffenltich tun es mir ein paar Leute gleich, dann wird das sicher spaßig!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lordghost
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    767

    Blub

    Zitat Zitat von crackajack am 18.09.2008 12:40
    Die blaue Beleuchtung strahlte ja überhaupt nicht störend ins Blickfeld....
    So könnte ich garantiert nicht spielen.
    jaja die casemodder immer ^^ die zocken ja eher weniger als das sie prollig sind *g*
    kann ja auch anders sein aber meine kiste steht unterm tisch, und arbeitet da vor sich hin. GUT IST!

    egal wie gut oder schlecht CW wird, es wird sich gehohlt, es ist Crysis, und für einige stunden macht das spass
    bzw. es ist eins der wenigen spiele die man auch gerne mal ein zweites mal durchspielt.

    Blub

    Benutze den Link, und werde auch DU ein Star Citizen! (Nur Accounterstellung, kein kauf nötig!)
    https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-PWCC-CQY2

  7. #7
    ING
    ING ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    1.767

    AW: Blub

    jetzt erklär mir doch mal bitte jemand wie ein multiplayer titel bei gamesvote eine "Durchschnitt Spielspaß Singleplayer" von 95% bekommt^^

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    150

    AW: Blub

    des is ganz eifach zu erklären:

    der jenige der den tread erstellt hat hat nen link zur singleplayer-wertung von crysis-warhead erstellt

    die richtige multiplayerwertung beträgt übrigens zur zeit: 92%

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    11

    AW: Blub

    was ich an wars doof finde ist das die maps immer ziemlich lehr für ihre grösse sind liegt vll auch daran das nur wenige ein so leistungsstarken pc haben um es so zu beanspruchen das es flüssig läuft.
    meine lieblingsspiele sind :css , cs , tf2 , cod4 , bf2 , hl2 , crysis. spiele von denen ich enttäuscht bin far cry2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •