• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic für 10 Euro - nur wann?

B

BaronTwix

Gast
AW: News - Gothic für 10 Euro - nur wann?

Hallo!

Warum so lange warten??? Komisch, dass es PC Games keine Meldung wert war, dass es Gothic letzte Woche beim Penny Markt fuer 6,99 ? gab!!!
Und das in der "normalen" Verkaufsbox inkl. Handbuch.

Vielleicht ergattert ja noch jemand Reststücke...

Gruss,

Baron
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,39510
 
AW: News - Gothic für 10 Euro - nur wann?

Komisch, dass es PC Games keine Meldung wert war, dass es Gothic letzte Woche beim Penny Markt fuer 6,99 ? gab!!!
Gott sei Dank war es PC Games keine Meldung wert !
Das sind nicht wirklich die News, die ich mir von einem Online Spielemagazin erwarte. Ist schon schlimm genug, dass jeder neue Aldi-PC erwähnt wird.
Aldi-PC-Leute ==> ab zu Computerbild Spiele
thx info
 
AW: News - Gothic für 10 Euro - nur wann?

Hmmm, also ich habe Gothic heute im Media Markt für 10€ gesehen. Und sogar noch in der Eurobox. Bei Saturn hat es allerdings noch 25€ gekostet. :(
 
AW: News - Gothic für 10 Euro - nur wann?

Ich muss BaronTwix recht geben so ein Angebot sollte erwähnt werden. Für knapp 7 €uro ist es doch egal wo man so ein Spiel kauft ich habe sofort zugeschlagen.

Gruß
Alex
 
AW: News - Gothic für 10 Euro - nur wann?

Naja ich hab mir das Game am 26.1.02 beim Expert geholt-für 9.99 eur-In der normalen Schachtel...War im Wühltisch
 
AW: News - Gothic für 10 Euro - nur wann?

So Super-Sonder-Angebote sollten meiner Meinung nach auch mit einer Kurzmeldung erwähnt werden, muss ja kein ganzer Artikel sein! ;)
 
Zurück