• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - FUEL: Die ersten offiziellen Screenshots zum Open World Rennspiel FUEL

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658923
 
das spielprinzip hört sich ja gut an
die grafik kommt mir aber irgendwie etwas merkwürdig vor^^
 
würde über diese grafik hinwegsehen, wenn die richtige atmosphäre herrscht und das spiel einfach nur spaß macht :)
 
AW:

kinggamer am 05.09.2008 19:04 schrieb:
würde über diese grafik hinwegsehen, wenn die richtige atmosphäre herrscht und das spiel einfach nur spaß macht :)

also ich finde diese bilder sehen sehr atmosphärisch aus. die lichteffekte sind auf jeden fall nicht schlecht im gegenteil.
die grafik sieht ein bisschen gta 4 like aus.

mir reicht auf jeden fall die grafik denn diese lichteffekte werten die grafik und damit die atmosphäre gehörig auf.

also ich interessiere mich eigentlich nicht so für rennspiele aber dieses spiel behalte ich im auge.
 
AW:

Also wenn das nur eine Öd(e)land Map ist dann kann das ja was werden.
Motorstorm............................................ja da war es auch eine schöne Ödland Map und das war auch die einzige die es gab.
 
AW:

habt ihr schon die anderen bilder gesehen da ist nichts mehr von ödland zu sehen oder die vids da sieht die grafik auch deutlich heller und fröhlicher aus:)Aber is bin eh dafür das man die engine nimmt und lieber einen taktik shooter macht^^Die engine hats DRAUF
 
Zurück