• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games auf der Games Convention - Schauen Sie doch mal vorbei!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656203
 
König Klumperquatsch und die Verstopfung des Todes

Nö ich bleib daheim. Die Spielemesse reizt mich überhaupt nicht.
 
König Klumperquatsch und die Verstopfung des Todes

lol
Freaks!
 
König Klumperquatsch und die Verstopfung des Todes

Geht mir genau so ! War 2006 und 2005 auf der Messe und muss sagen das ich jedesmal enttäuscht wieder nach Hause gefahren bin weil einfach nicht genug geboten wurde fürs Geld ! Dieses Jahr schaue ich mir die Highlights im Netz an , da verpasst man nichts und brauch sich auch nicht durch die Massen drängeln ! Aber allen die hin fahren , Viel Spaß !
 
AW: König Klumperquatsch und die Verstopfung des Todes

Messen finde ich einfach nur anstrengend (war 2 mal beruflich auf der Cebit). Ich muss nicht unbedingt als erster das neue (halbfertige) Spiel XYZ angezockt haben und Infos über neue Spiele gibt ja eh genug im Web.

Wir stehen für Fragen, Autogramme, gemeinsame Fotos und alles rund um unser gemeinsames Hobby zur Vefügung.
Ich will nen Foto von mir und Rossi :-D
 
AW: König Klumperquatsch und die Verstopfung des Todes

Ich komm vorbei, irgendwo muss ich meine Durchgeschwitzen Klamotten durch zum reinigen geben*ggggg*

Irgendwie bilden sich hier zuviele was ein. Das ist eine Messe wo Infos gezeigt werden, keine "Juhu und noch ein Kugelschreiber/Tasche XYZ für mich"-Messe. Am besten noch erwarten das man nen iPod oder sonstwas geschenkt bekommt.
 
News schrieb:
Für unsere Abonnenten haben wir übrigens ein besonderes Geschenk: Sie erhalten exklusiven Zugang zu unserer VIP-Lounge auf dem Stand.

Das finde ich ja schön, aber wie weise ich mich denn als Abonnent aus?
 
Tschanny am 18.08.2008 18:50 schrieb:
News schrieb:
Für unsere Abonnenten haben wir übrigens ein besonderes Geschenk: Sie erhalten exklusiven Zugang zu unserer VIP-Lounge auf dem Stand.

Das finde ich ja schön, aber wie weise ich mich denn als Abonnent aus?
In der letzten PCG war eine "Eintrittskarte" in die du Name und Abonummer(steht auf dem Plastikumschlag) eintragen musst.
 
olstyle am 18.08.2008 18:57 schrieb:
Tschanny am 18.08.2008 18:50 schrieb:
News schrieb:
Für unsere Abonnenten haben wir übrigens ein besonderes Geschenk: Sie erhalten exklusiven Zugang zu unserer VIP-Lounge auf dem Stand.

Das finde ich ja schön, aber wie weise ich mich denn als Abonnent aus?
In der letzten PCG war eine "Eintrittskarte" in die du Name und Abonummer(steht auf dem Plastikumschlag) eintragen musst.

Danke für den Hinweis - leider liegt meine PC Games 400 km von mir entfernt in meinem Briefkasten und ich komme vor der GC nicht mehr hin - vielleicht beim nächsten Mal (vielleicht dann in Köln).
 
hmm schade, ich hätte euch ja auch gerne mal hallo gesagt, aber ich konnte aus beruflichen gründen leider nur donnerstag hin & ihr pcgames-mitarbeiter seid ja nur das wochenende da. pech für mich ^^ - vllt wechselt ihr ja nächstes jahr mal die tage und seid donnerstag/freitag da ;)
 
Zurück