1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    73

    AW: Vorschau - No One Lives Forever 2

    Hi,

    Das Game wird bestimmt Top wenn er nur Halbsogut wird wie der erste teil dann ist er immer noch Top gg.Die Grafik schaut super aus,die Mission ist auch ganz nett gestaltet,wie ich im Bericht gelesen habe...wird bestimmt cool...

    Max

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    Vorschau - No One Lives Forever 2

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36290

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    12.07.2001
    Beiträge
    16

    AW: Vorschau - No One Lives Forever 2

    Sieht wirklich vielversprechend aus, hoffentlich bezieht sich das mit den "Glühbirnen rausschrauben" auf das gesamte Spiel und ist daher immer möglich. Sonst knöpfe ich mir Georg vor *g*, ich warte nämlich schon seit Ewigkeiten auf so eine Spieltiefe
    Huatsembl

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    7

    AW: Vorschau - No One Lives Forever 2

    Ich brauch normalerweise ja nur Deus Ex in einer Vorankündigung lesen, schon mag ich das besagte Spiel

    Nein ehrlich, Teil 1 war ja schon super, mit schriller Hauptfigur, schnell wendender Story, abgefahrenen Waffen und reichlich Abwechslung, damit man auch mal den Zeigefinger von der Schusstaste nehmen konnte. Wenn dieses Nivau bleibt und außerdem noch die Möglichkeit dazukommt, sich seinen Weg abseits des ballernden Mainstreams zu suchen und die virtuelle Umwelt reichlich zu beeinflussen, wüßte ich eigentlich keinen Grund mehr, das Spiel nicht zu spielen. Ich pack schon mal mein lustig gemustertes Minikleid aus der Altkleiderkiste
    Ich glaube schon Brain. Aber wo sollen wir um diese Zeit noch ein offenes Tätowierstudio finden?
    -Pinky

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    52

    AW: Vorschau - No One Lives Forever 2

    Das klingt alles wunderbar. Der erste Teil war echt genial und der beste Shooter den ich je gespielt habe. Ich hoffe, dass es im 2ten Teil auch wieder so coole Missionen geben wird, wie die Spacemission oder der Sprung aus dem Flugzeug ohne Fallschrim und wieder so einen genialen Soundtrack.

    Greetings Nikotinfahnder

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    3.898

    AW: Vorschau - No One Lives Forever 2

    hmmm - könnte man vieleicht bei vergleichbaren spielen den vergleich mit deus ex rausnehmen? weil das ist es ganz bestimmt nicht.
    ich hüpfe in deus ex nicht mit einer schlecht angezogenen hippibraut rum ..
    Well, I thought. This is how the world works. All energy flows according to the whims of the Great Magnet. What a fool I was to defy him.

    zerfall.com - Finale Weisheit, Berichterstattung

  7. #7
    EliteSWAT
    Gast

    AW: Vorschau - No One Lives Forever 2

    Fehlt nur noch das Austin Powers im Spiel auftretet. *gg*


    hmmm - könnte man vieleicht bei vergleichbaren spielen den vergleich mit deus ex rausnehmen? weil das ist es ganz bestimmt nicht.
    ich hüpfe in deus ex nicht mit einer schlecht angezogenen hippibraut rum ..

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    81

    AW: Vorschau - No One Lives Forever 2

    Na da bin ich ja mal gespannt...Teil 1 war schon ein Game, welches ich in mehr als 8 Stunden durchgespielt hatte (ab weniger als 16 *g*). Teil hatte schon eine Spieltiefe wie ich sie besser nur bei DeusEx gesehen hatte. Für Teil 2 kann ich mir eigentlich nichts weiter wünschen, was sowieso schon eingebaut worden ist. Der 2.Teil klingt sehr vielversprechend....ich hoffe es wird nicht wie andere Titel um Wochen wieder verschoben, sowas braucht der Markt dann nicht. Nolf2 wird bestimmt ein Verkaufsschlager, wenn die Programmierer halten, was sie versprechen.

    Gruß
    Tigo

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    7

    AW: Vorschau - No One Lives Forever 2

    hmmm - könnte man vieleicht bei vergleichbaren spielen den vergleich mit deus ex rausnehmen? weil das ist es ganz bestimmt nicht.
    ich hüpfe in deus ex nicht mit einer schlecht angezogenen hippibraut rum ..
    Vielleicht bezog sich der Vergleich ja auch weniger auf die Hauptfigur (gerade erscheint ein schreckliches Bild vor meinen Augen: JcDenton mit neongelben Anzug und Hornbrille ...ahhhhh) als vielmehr auf die versprochene Spieltiefe und die alternathiefen (hey ich hab ein Kunstwort erschaffen *g*) Lösungswege. Klar gibt es nicht alle Tage ein Deus Ex (ehrlich gesagt hab ich seither kein Spiel mehr gespielt, das DeusEx das Wasser reichen konnte), aber wenn Nolf2 die Vorzüge vom ersten Teil und von DeusEx verbinden kann, dann erwarte ich mir ein Superspiel.
    Ich glaube schon Brain. Aber wo sollen wir um diese Zeit noch ein offenes Tätowierstudio finden?
    -Pinky

  10. #10
    KCornelius
    Gast

    AW: Vorschau - No One Lives Forever 2

    hi

    stimmt, der erste Teil war super, er war nicht so ewig lang wie z.B. Diablo 2, da wird man ja nie fertig, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass der 2. Teil nicht mehr so gut wird, denen fällt eben nicht mehr so viel ein... aber keine Ahnung

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    107

    AW: Vorschau - No One Lives Forever 2

    shit,
    NOLF war das erste Game, was ich mir gekauft hatte, und es ist bis heute das beste was mir in die Finger gekommen ist, trotz halflife, deus ex, AVP, Undying usw., usw... .
    Wenn ich daran denke, dass ich mir das Spiel zuerst nur gekauft habe, weil ich auf easy listening-Mucke und den ganzen sixties Agentenscheiss abfahre.
    Mir fällt wirklich nichts ein, was mir am ersten Teil nicht gefallen hätte.Meine absolute Lieblingsszene ist das durchgeknallte Duell mit Inge Wagner, da bin ich aus dem lachen nicht mehr rausgekommen.

    Ich denke es gibt zuviele Spiele, die fürchterlich ernst daherkommen, und viel zuwenig mit Humor, wie zum Beispiel NOLF.

    Das Spiel groovt wie geiler acid jazz.Meines Erachtens ist es wurscht,ob ein Spiel ein originelles Konzept besitzt (wie deus ex), Hauptsache das gameplay macht Laune.

    Für den zweiten Teil wünsche ich mir :

    1.) Mehr Fahrzeuge, die zu benutzen sind

    2.) Cate Archer im Bikini (hechel !)

    3.) Etwas mehr Abstand zu Austin Powers, aber trotzdem Humor behalten.

    mfg

    UlrichAnton
    http://www.envelope-comix.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •