1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    Bildergalerie - Shaun White Snowboarding : Assassin's Creed-Grafik im Schnee - Bilder zu Shaun White Snowboarding

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654713

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    958
    Das sieht wirklich ganz cool aus...
    (Und nein, das war kein Wortwitz ^^)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Burtchen
    Registriert seit
    13.07.2005
    Beiträge
    1.797

    AW:

    Zitat Zitat von kavoven am 05.08.2008 19:36
    (Und nein, das war kein Wortwitz ^^)
    Die sind ja auch herbboy vorbehalten

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    190

    AW:

    Endlich wiedermal n gutes Snowboard Spiel nach Supreme Snowboarding =D
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, hat aber ne geile Grafik

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doceddy
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    2.628

    AW:

    Ich dachte AC basiert auf der UT3-Engine :-o
    Mein Gamer-PC:
    - Netzwerk von veralteten Computern
    - Abgestürzte Satelliten
    - Cockpit einer Stuka

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    2.497

    AW:

    Sieht doch ganz gut aus.
    Und ein neues Snowboardgame nach 1080° Avlanche, das Ich ne halbe Ewigkwit gezockt haben dürfte (auf dem N64 damals noch) wäre mal wieder angebracht.
    uid="8143969" unm="noxious"

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    13

    AW:

    Zitat Zitat von doceddy am 05.08.2008 20:32
    Ich dachte AC basiert auf der UT3-Engine :-o
    Ne, tut's net

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    72

    AW:

    Hoffe es kommt an Supreme Snowboarding ran...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    487

    AW:

    Hm, schon wieder Widescreenbalken. Ich hoffe das ist nur auf den Screenshots so und nicht wie bei Assassins Creed auch im Spiel. Der verkleinerte Bildausschnitt war mit das einzige, was mich an der sonst hervorragenden Grafik gestört hat. Das will ich nicht in einem Snowboardspiel erleben müssen, in das ich nicht nur wegen der guten Engine große Hoffnung setze.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    4.674

    AW:

    Zitat Zitat von kavoven am 05.08.2008 19:36
    Das sieht wirklich ganz cool aus...
    Ja, sieht cool aus, aber lässt mich kalt. Irgendwie erinnert es an Tony Hawks ohne Räder
    "Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren!"

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    169

    AW:

    Ich hoffe die Welt ist offener als in AC. Aber das Spiel sieht gut aus.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    312

    AW:

    Die Grafik ist echt schön...aber wie soll ichs am besten sagen....hm...wenn interessiert schon Snowboard fahren?

  13. #13
    Benutzer

    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    77

    AW:

    Na super....Ein schnelles Snowboardspiel bei einer so Leistungshungrigen Engine. Das kann ja ne Ruckepartie werden. Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum Rundbögen immer noch nicht rund sind. Quake 3 setzte schon Curved Surfaces ein aber kein anderer Titel mehr. Ich will runde Bögen und keine ersichtlichen Vielecke.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    205

    AW:

    Zitat Zitat von Plasma81 am 06.08.2008 23:46
    Na super....Ein schnelles Snowboardspiel bei einer so Leistungshungrigen Engine. Das kann ja ne Ruckepartie werden. Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum Rundbögen immer noch nicht rund sind. Quake 3 setzte schon Curved Surfaces ein aber kein anderer Titel mehr. Ich will runde Bögen und keine ersichtlichen Vielecke.
    Mit den "Rundbögen" kann ich dir nur Recht geben. Das ist vielleicht ne Sache von 10 minuten, so einen Rundbogen zu modeln.

    Mit den Hardwareanforderungen wäre ich einverstanden. Die sind ja bei Assassin's Creed ja auch nicht grade hoch, und da werden viel mehr Objekte auf einmal dargestellt.

    Wenns davon ne Demo geben wird, werd ich mir sie auf jeden Fall runterladen.

  15. #15
    der-virus
    Gast

    AW:

    Also ich als Snowboarder freu mich drauf...entlich mal wieder n Snowboardspiel (un auch noch mit echt gailer Grafik)...des letzte was ich Snowboardmäßig gespielt hab, war Supreme Snwoboarding ^^

  16. #16
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    21

    AW:

    Zitat Zitat von Plasma81 am 06.08.2008 23:46
    Na super....Ein schnelles Snowboardspiel bei einer so Leistungshungrigen Engine. Das kann ja ne Ruckepartie werden. Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum Rundbögen immer noch nicht rund sind. Quake 3 setzte schon Curved Surfaces ein aber kein anderer Titel mehr. Ich will runde Bögen und keine ersichtlichen Vielecke.
    Könnte auch am verwendeten Material des "Rundbogens" liegen.. Die Rails jedenfalls sind alle glatt und rund

  17. #17
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3

    AW:

    na ja die anforderungen bei assasins creed waren ja schon hoch... aber ich hoffe mal dass es hier nicht sooo hoch ist, bei assasins musste man ja viel mehr menschem massen darstellen.. viel besteht hier nur aus weiß ^^

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.315

    AW:

    Zitat Zitat von NeroOne am 06.08.2008 20:40
    .aber wie soll ichs am besten sagen....hm...wen interessiert schon Snowboard fahren?
    äh? wie meinen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •