• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Shaun White Snowboarding : Assassin's Creed-Grafik im Schnee - Bilder zu Shaun White Snowboarding

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654713
 
Das sieht wirklich ganz cool aus... :)
(Und nein, das war kein Wortwitz ^^)
 
AW:

Ich dachte AC basiert auf der UT3-Engine :-o
 
AW:

Sieht doch ganz gut aus. :]
Und ein neues Snowboardgame nach 1080° Avlanche, das Ich ne halbe Ewigkwit gezockt haben dürfte (auf dem N64 damals noch) wäre mal wieder angebracht.
 
AW:

Hm, schon wieder Widescreenbalken. Ich hoffe das ist nur auf den Screenshots so und nicht wie bei Assassins Creed auch im Spiel. Der verkleinerte Bildausschnitt war mit das einzige, was mich an der sonst hervorragenden Grafik gestört hat. Das will ich nicht in einem Snowboardspiel erleben müssen, in das ich nicht nur wegen der guten Engine große Hoffnung setze.
 
AW:

Ich hoffe die Welt ist offener als in AC. Aber das Spiel sieht gut aus.
 
AW:

Die Grafik ist echt schön...aber wie soll ichs am besten sagen....hm...wenn interessiert schon Snowboard fahren?
 
AW:

Na super....Ein schnelles Snowboardspiel bei einer so Leistungshungrigen Engine. Das kann ja ne Ruckepartie werden. Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum Rundbögen immer noch nicht rund sind. Quake 3 setzte schon Curved Surfaces ein aber kein anderer Titel mehr. Ich will runde Bögen und keine ersichtlichen Vielecke.
 
AW:

Plasma81 am 06.08.2008 23:46 schrieb:
Na super....Ein schnelles Snowboardspiel bei einer so Leistungshungrigen Engine. Das kann ja ne Ruckepartie werden. Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum Rundbögen immer noch nicht rund sind. Quake 3 setzte schon Curved Surfaces ein aber kein anderer Titel mehr. Ich will runde Bögen und keine ersichtlichen Vielecke.
Mit den "Rundbögen" kann ich dir nur Recht geben. Das ist vielleicht ne Sache von 10 minuten, so einen Rundbogen zu modeln.

Mit den Hardwareanforderungen wäre ich einverstanden. Die sind ja bei Assassin's Creed ja auch nicht grade hoch, und da werden viel mehr Objekte auf einmal dargestellt.

Wenns davon ne Demo geben wird, werd ich mir sie auf jeden Fall runterladen.
 
AW:

Also ich als Snowboarder freu mich drauf...entlich mal wieder n Snowboardspiel (un auch noch mit echt gailer Grafik:])...des letzte was ich Snowboardmäßig gespielt hab, war Supreme Snwoboarding ^^
 
AW:

Plasma81 am 06.08.2008 23:46 schrieb:
Na super....Ein schnelles Snowboardspiel bei einer so Leistungshungrigen Engine. Das kann ja ne Ruckepartie werden. Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum Rundbögen immer noch nicht rund sind. Quake 3 setzte schon Curved Surfaces ein aber kein anderer Titel mehr. Ich will runde Bögen und keine ersichtlichen Vielecke.

Könnte auch am verwendeten Material des "Rundbogens" liegen.. Die Rails jedenfalls sind alle glatt und rund :)
 
AW:

na ja die anforderungen bei assasins creed waren ja schon hoch... aber ich hoffe mal dass es hier nicht sooo hoch ist, bei assasins musste man ja viel mehr menschem massen darstellen.. viel besteht hier nur aus weiß ^^
 
Zurück