• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games World of Warcraft: Ab morgen im Handel - Das PC Games WoW Sonderheft 05/08

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653897
 
AW:

Ich bin ja mal auf den Koch Guide gespannt. Normalerweise sind die Nachtelfen und Draenei im Startgebiet damit benachteiligt. Vielleicht erfahre ich ja noch etwas, das ich nicht weiss. Hab bisher immer mit Twinks Eber-, Kriecher- und Kojotenfleisch zu denen geschickt.

Das bissl Spinnen- bzw. Schreiterfleisch macht den Kohl nicht fett um da wirklich voran zu kommen. Bei den draenei laufen zwar viele kriecher am Strand rum, musste aber meist 30 Stück legen um wenigstens mal 1 Stück Fleisch zu bekommen.. Kann sich auch geändert haben, hab 'ne längere Pause eingelegt und fang Donnerstag wieder an =)
 
HELLge am 29.07.2008 20:56 schrieb:
das ist keine news sondern werbung in eigener sache...
Ach darum hat man auch meinen Kommentar zum Thema googlen gelöscht. :-D
 
lenymo am 29.07.2008 22:53 schrieb:
HELLge am 29.07.2008 20:56 schrieb:
das ist keine news sondern werbung in eigener sache...
Ach darum hat man auch meinen Kommentar zum Thema googlen gelöscht. :-D
Steht doch von Shallile das man alles im www finden kann, reicht doch =) Außerdem benutzt so manch einer lieber ein Nachschlagewerk als im www zu surfen. Ich kenne natürlich die Seite wow-handwerk.de, aber als Vergleich mal was anderes über gewisse Dinge zu lesen kann ja so verkehrt nun auch nicht sein.
 
Solon25 am 29.07.2008 22:58 schrieb:
lenymo am 29.07.2008 22:53 schrieb:
HELLge am 29.07.2008 20:56 schrieb:
das ist keine news sondern werbung in eigener sache...
Ach darum hat man auch meinen Kommentar zum Thema googlen gelöscht. :-D
Steht doch von Shallile das man alles im www finden kann, reicht doch =)
Nur das ich meinen Kommentar schon vorher geschrieben hatte ;)
 
spockilein am 29.07.2008 23:20 schrieb:
Auch meine Beiträge wurden gelöscht.
Wird hier ZENSUR betrieben.
Wenn Du das Heft kaufst und Dinge daraus kritisierst die gelöscht werden, ist es Zensur. Da das Heft aber erst morgen erscheint und andere als Trottel hinstellgestellt werden die das Heft kaufen, wird sowas entfernt, Punkt! :)

Jegliches Off Topic wird entfernt.
 
Solon25 am 29.07.2008 23:26 schrieb:
spockilein am 29.07.2008 23:20 schrieb:
Auch meine Beiträge wurden gelöscht.
Wird hier ZENSUR betrieben.
Wenn Du das Heft kaufst und Dinge daraus kritisierst die gelöscht werden, ist es Zensur. Da das Heft aber erst morgen erscheint und andere als Trottel hinstellgestellt werden die das Heft kaufen, wird sowas entfernt, Punkt! :)

Jegliches Off Topic wird entfernt.

Ich habe nicht die Käufer als Drottel hingestellt, sondern die Ausbeutungsmethode über die Sonderheftschwämme zu WoW., und dies als Abzocke beschrieben.
 
spockilein am 30.07.2008 13:48 schrieb:
Ich habe nicht die Käufer als Drottel hingestellt, sondern die Ausbeutungsmethode über die Sonderheftschwämme zu WoW., und dies als Abzocke beschrieben.

Ausbeutung? Abzocke? Wer zur Hölle zwingt dich, dieses Heft zu kaufen? Halt mal bitte etwas die Füße still.

MfG Jimini

Edit: von jetzt an jegliche Offtopic-Kommentare in Bezug auf mein oder Solons Posting bitte an die entsprechende Person per O-Mail richten. Jeder weitere Offtopic- bzw WOW-Bashing-Beitrag in diesem Thread wird daher entfernt.

#1
 
Diese Kommentare um Abzocke sind mal wieder typisch deutsch.
Die Leute, welche meinen, andere zu belehren, sollten einfach akzeptieren, dass es jedem freisteht, sein Geld nach eigenem Gutdünken zu investieren.
Ich persönlich freue mich auf diese News und werde mir das Buffed-Sonderheft morgen gleich kaufen.
Gruß Dorian39
 
Abzocken bedeutet nach Duden: "jemanden auf betrügerische Art um sein Geld bringen". Ist hier ja wohl eindeutig nicht der Fall.

Noch ein gratis Tipp zum Kochen: Lässt sich wunderbar mit fischen kombinieren. Gibt wohl keine einfachere Methode auf 300 zu leveln und ausserdem erhöht man gleichzeitig noch einen anderen Skill. Wie das später aussieht kann ich leider nicht beurteilen, da ich WoW nicht mehr spiele.
 
Ich habe jetzt, denke ich, soweit alles gelesen was das Kochen betrifft. Wenn man 1 Jahr raus ist, sind die Info's zu den tägl. Kochquests etc. schön. Auch die Tabelle aus der man ersehen kann wie lange man noch mit "grün" kochen kann ist Hilfreich.

Im großen und ganzen sind mir da aber zu viele Fischrezepte aufgeführt. Allenfalls für die Goldfischstäbchen lohnt es sich, den Rest bekommt man auch von Überland Getier.

Vermissen tue ich auch was, und zwar ein Rezept das man aus Geierfleisch ab der Höllenfeuerhalbinsel herstellen kann. Das gibt auch 30 Min. +20 oder 30 Wille und Ausdauer. Die Geier dafür kreisen zu Hauf Nordwestlich der Ehrenfeste, kurz vor dem Orklager und mit höherem Level direkt vor der Zuflucht.

Die Quest dazu ist auch nicht aufgeführt, die gibt es wenn man unterhalb der Ehrenfeste bei der Mine raus und ins Tal geht. Da stehen 2 Goblins beim abgestürztem Zeppelin mit Quests wo auch die mit dem Rezept bei ist. Ich hoffe das ich das so richtig in Erinnerung habe, kann erst in 38 Leveln selber nachschauen ;)
 
Zurück