1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Blamieren für Fortgeschrittene

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653059

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    4.992
    Hey du ... ja du!
    Brauchst du Lesertest?
    Guckst du crackajack und guckst du SoSchautsAus
    Guter Stoff!

  3. #3
    Konrad1985
    Gast

    fail

    lol

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    2.373

    AW: fail

    Uuuh, die Portraits sind übel....

  5. #5
    PeterHantsche
    Gast

    AW: fail

    Outch!

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.448

    AW: fail

    Zitat Zitat von Succer am 23.07.2008 15:30
    Uuuh, die Portraits sind übel....

    welche portraits?



    und wer weiß: vielleicht heißt ja die alte des typen auf dem foto ja ivana frunk oder so...?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    4.992

    AW: fail

    Zitat Zitat von Herbboy am 23.07.2008 16:05
    Zitat Zitat von Succer am 23.07.2008 15:30
    Uuuh, die Portraits sind übel....

    welche portraits?
    Link anklicken -> schlauer sein.

    SSA
    Hey du ... ja du!
    Brauchst du Lesertest?
    Guckst du crackajack und guckst du SoSchautsAus
    Guter Stoff!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Avatar von heluo2
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    7

    AW: fail

    Ihr glaubt gar nicht, wieviele Rechtschreibfehler sich bei Tattoos mit chinesischen Schriftzeichen einschleichen. Viele lassen sich auch ihr chinesisches Sternzeichen eintätowieren, was auch nicht immer sinnvoll ist, weil es Leute gibt, die im Jahr des Schweins oder der Ratte geboren wurden.
    Ich habe vor einigen Jahren mal eine Frau gesehen, die hatte "pervers" als Schriftzeichen auf dem Knöchel - es war gerade Sommer - stehen.

  9. #9
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.199

    AW: fail

    Zitat Zitat von heluo2 am 05.02.2009 09:06
    Ich habe vor einigen Jahren mal eine Frau gesehen, die hatte "pervers" als Schriftzeichen auf dem Knöchel - es war gerade Sommer - stehen.
    In Deutschland? Wenn ja, dann muss man schon zugeben das es wohl wenige Leute gibt, die diese Schriftzeichen interpretieren / lesen können.

    Und wer weiß, vllt. stimmt der Text ja? Hättest sie ja mal daraufhin ansprechen können.
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.971

    AW: fail

    Zitat Zitat von heluo2 am 05.02.2009 09:06
    Ich habe vor einigen Jahren mal eine Frau gesehen, die hatte "pervers" als Schriftzeichen auf dem Knöchel - es war gerade Sommer - stehen.
    Tja, der hättest du ungefragt auf die Schuhe scheißen können, und sie hätte sich wohl noch bedankt

    Aber sau geil sind ja wohl die AFFE-Bauchnabel Tattoos:

    http://tbn2.google.com/images?q=tbn:...mateTattoo.jpg
    Oder
    http://www.myspaceantics.com/images/...key-tattoo.jpg
    Rückzug vor Abscheu ist keine Schande

    www.seminex.net

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    5.438

    AW: fail

    Zitat Zitat von Succer am 23.07.2008 15:30
    Uuuh, die Portraits sind übel....
    allerdings... die schauen alle viel bösartiger und hässlicher aus als auf den echten bildern... in bezug auf das braut-foto wahrscheinlich ein omen für die zukunft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •