• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec Media veröffentlicht X-Zone-Magazin

klausbyte

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
AW: News - Computec Media veröffentlicht X-Zone-Magazin

war eigentlich klar das computec sein angebot vervollständigt für jede plattform ein magazin zu machen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,35430
 
AW: News - Computec Media veröffentlicht X-Zone-Magazin

Fehlt nur noch ein Magazin für den Gamecube. Nur leider passen da keine DVDs rein :(

Für einen Überblick über die X-Box ist das Magazin ja ganz nett...
ich jedenfalls werde mir keine X-Box kaufen (geschweige denn dass ich jemanden kennen würde der's fest vor hat)...
erstens ist das Vieh überteuert und zweitens fehlt die Möglichkeit selber Programmierversuche zu starten.
 
AW: X-Zone-Magazin - Enttäuschung pur

Also ich hab mir voller guter Erwartungen das X-Zone-Mag gekauft.
Leute was für ein sinnloses Unterfangen!
Also die kritische Betrachtungsweise die ich von PC-Games gewohnt bin hab ich da kein bisschen wiedergefunden.. das liesst sich ja wie ein Werbeprospekt! Gut, ein paar negative Aspekte werden zwar genannt, aber nicht kritisiert und gleich gehts weiter mit dem Lobgesang. Hat das etwa Billy persönlich geschrieben?

Uuuuund diese DVD! 90 Minuten, ja? Also ich hab´s nicht nachgezählt, aber wenn ich mir ein paar Minuten lange Previews angucken muss, die aus Screenshots bestehen!!! naja! da wundern 90 Minuten nicht! Und dann wurde teilweise als kommentar nur das vorgelesen was im Magazin im Artikel stand. Danke. lesen kann ich selbst.

Und dieses Making of! Das sollte man umbenennen im Marketing of oder so.. oder noch besser: "Werbung, für die SIE bezahlen". Apropot: war so gut umgesetzt, dass ich´s nichtmal abrechen konnte als es mir zu blöd war! Fing immer wieder von vorne an.. bis ich die DVD rausgeworfen hab.

Und was ist dieser Film ab? Gerade nochmal dasselbe? Damit´s auch ja noch 90 Minuten Filmlänge werden?? Ich weiss es nicht.. die ersten Minuten waren gleich mit dem Making of... naja, für den Fall das man das nicht anguckt, gerade nochmal unter anderem Titel draufgepresst, hö?

Wie auch immer.. eine Enttäuschung auf ganzer Linie, MS´s Werbeprospekte sagen mir dasselbe und sind kostenlos! Und das ärgerlichste: da blättert man noch 7!!!! EURO für hin! oh man die PC-Games ist dreimal so dick und die DVD is wesentlich besser.. und das für wieviel? 5 euro? Naaah.. nie wieder X-Zone!

Sollte ich mich das nächste mal fragen, bei welchem PC-Spiele-Magazin meines Vertrauens ich mein schwer-verdientes Geld ausgebe... werde ich ob dieser herben Enttäuschung zu dem Spiele-Stern tendieren. Danke.

Eigentlich echt schade, ich hab mich sogar richtig auf die X-Zone gefreut...
 
AW: News - Computec Media veröffentlicht X-Zone-Magazin

Fehlt nur noch ein Magazin für den Gamecube.

Schon mal was von der N-ZONE gehört? :)

Nur leider passen da keine DVDs rein :(

Leider. Mit Nintendos Entscheidung gegen die DVD als Speichermedium, hat man zwar die Raubkopierer abgesägt, aber, meiner Meinung nach, wieder auf das falsche Pferd gesetzt.
 
Zurück