• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Borderlands: Mehr als zehn Minuten Gameplay-Szenen aus Borderlands!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652312
 
Ich finds schade ,dass das Spiel doch nich so gut aussieht wie auf den ganze Screens ,aber die haben ja noch Zeit ;P
 
AW:

superdupernutzer am 17.07.2008 16:44 schrieb:
Ich finds schade ,dass das Spiel doch nich so gut aussieht wie auf den ganze Screens ,aber die haben ja noch Zeit ;P

Ehrlich gesagt kann ich das Gesehene kaum beurteilen weil alles viel zu dunkel ist. :|
Außerdem bricht das Video bei mir nach 5 Minuten ab... werds nachher nochmal versuchen.

Ansonsten scheint das aber schon ganz lustig zu werden.
 
AW:

500'000 Waffen? Wahrscheinlich wurde da das Stgw ohne GW, das Stgw mit GW, das Stgw mit GW und LP bereits als 3 Waffen gerechnet...
 
AW:

Das es nich wie gezeigt ausschaut war klar und is mir auch egal, ehrlich gesagt. Solche Spiele gabs bisher nur für Konsolen und die machen einach verdammt Spaß mit nem Kumpel! Echt klasse, daß dieses Game auch fürn PC kommt - könnt im Netzwerk richitg spaßig werden!
 
AW:

wenn da nix von borderlands im titel stehen würde, hätte ich gedacht es handelt sich um eine halo1 mod oder so .....^^
 
AW:

eXitus64 am 17.07.2008 17:11 schrieb:
wenn da nix von borderlands im titel stehen würde, hätte ich gedacht es handelt sich um eine halo1 mod oder so .....^^

Irgendwie hatt ich mir unter dem Titel was anderes vorgestellt, das Duell geht wohl an Fallout 3. Das Video hatte jetzt nicht unbedingt einen MUst-Have-Effekt.
 
AW:

Cornholio04 am 17.07.2008 17:05 schrieb:
Das es nich wie gezeigt ausschaut war klar und is mir auch egal, ehrlich gesagt. Solche Spiele gabs bisher nur für Konsolen und die machen einach verdammt Spaß mit nem Kumpel! Echt klasse, daß dieses Game auch fürn PC kommt - könnt im Netzwerk richitg spaßig werden!
Jo, das wird wohl endlich mal wieder ein (gscheides) Spiel mit Coop :)
Da ist die Grafik wohl weniger als zweitrangig find ich ^^

Blub

sickBoy82 am 17.07.2008 18:09 schrieb:
eXitus64 am 17.07.2008 17:11 schrieb:
wenn da nix von borderlands im titel stehen würde, hätte ich gedacht es handelt sich um eine halo1 mod oder so .....^^

Irgendwie hatt ich mir unter dem Titel was anderes vorgestellt, das Duell geht wohl an Fallout 3. Das Video hatte jetzt nicht unbedingt einen MUst-Have-Effekt.
Duell? Was für ein Duell?
Is ja nich so wie beim Autokauf wo man sich für ein entscheiden sollte xD

@sickBoy82: Da kennst du wohl Halo nicht :finger:

Also die nächsten Monate werden richtig gut, irgendwie gabs in der letzten Zeit nicht so viel tolles, erst recht mit einem Coop! :)
 
AW:

Lordghost am 17.07.2008 19:42 schrieb:
Cornholio04 am 17.07.2008 17:05 schrieb:
Das es nich wie gezeigt ausschaut war klar und is mir auch egal, ehrlich gesagt. Solche Spiele gabs bisher nur für Konsolen und die machen einach verdammt Spaß mit nem Kumpel! Echt klasse, daß dieses Game auch fürn PC kommt - könnt im Netzwerk richitg spaßig werden!
Jo, das wird wohl endlich mal wieder ein (gscheides) Spiel mit Coop :)
Da ist die Grafik wohl weniger als zweitrangig find ich ^^

Die Coop möglichkeit finde ich sehr gut, auch die vielen verschiedenen Waffen und Items. Das einzige was mich stört ist die Gegner KI, die wirkt doch stark wie Kanonenfutter. Aber naja, es ist ne Alpha Version...=)
 
Zurück