Seite 1 von 2 12
  1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - I Am Alive: Ohne Waffen, aber mit Jade Raymond - Neues Survival-Spiel von Ubisoft

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650977

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    2.820

    .

    warum erwähnt ihr eigentlich immer extra die Jade Raymond?
    macht seltsamerweise nur ihr!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de

    AW: .

    Zitat Zitat von Vidaro am 10.07.2008 17:37
    warum erwähnt ihr eigentlich immer extra die Jade Raymond?
    macht seltsamerweise nur ihr!
    Spitz wie Nachbars Lumpi?
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    297

    AW: .

    Zitat Zitat von Vidaro am 10.07.2008 17:37
    warum erwähnt ihr eigentlich immer extra die Jade Raymond?
    macht seltsamerweise nur ihr!
    Sex sells.
    Naja kann ich mich ja mal wieder auf ein durschnittsspiel freuen. Viel hype, 30min spannend danach einfach nurnoch bla.
    EA sucks!
    http://www.youtube.com/watch?v=RpKiPyNynU8
    http://www.youtube.com/watch?v=mSSuNDK-lUg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Look
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    1.054

    AW: .

    Na weil Frauen unterrepräsentiert sind in der Branche und Jade heiß ist, logisch.

    Btw. erinnert mich das Spielkonzept an ein Konsolenspiel ähnlicher Prägung - k.A. wie das noch mal hieß, aber ich kann mich erinnern, ein Erdbeben zerstörte so einiges und man fing auf einer Brücke an, die so langsam in sich zusammen fiel und man von dort weg musste.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.669

    AW: .

    Zitat Zitat von Vidaro am 10.07.2008 17:37
    warum erwähnt ihr eigentlich immer extra die Jade Raymond?
    macht seltsamerweise nur ihr!
    es werden bei anderen Spielen aber auch manchmal die Macher hinter dem Projekt erwähnt, zB Chris Taylor, Molyneux, Levine, etc.

    Ok, die haben auch eine gewisse Reputation und werden deshalb wohl genannt. Die gute Jade hat dafür immerhin ihr nettes Aussehen
    Well, ........

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    989

    AW: .

    Warum musste ich bei den Titel nur an Portal denken?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    206

    AW: .

    Bei dem Foto hab ich zunächst an Zahnpastawerbung gedacht.
    ergo: Mittelmäßige PR-Card

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solon25
    Registriert seit
    03.10.2002
    Beiträge
    5.424

    AW: .

    Mich erinnert das am Technisch, Grafisch und Soundmässig eher mauen S.O.S. The Final Escape (PS-2) das aber durchaus ein interessantes Gameplay hat Auch da musste man durch eine durch Erbeben zerstörte Stadt laufen... :-o
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    958

    AW: .

    Als ob die dahinterstecken würde... reiner Marketing Gag seitens des Entwicklers...

  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    31

    AW: .

    Zitat Zitat von kavoven am 10.07.2008 19:04
    Als ob die dahinterstecken würde... reiner Marketing Gag seitens des Entwicklers...
    Naja, sie war Spieleprogrammiererin bei Sony und Producerin bei Maxis bevor sie zu Ubisoft gewechselt ist. Ganz unbekannt ist die Frau auch nicht, wenn sogar schon Spiegel und Zeitungen über sie schreiben.

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0216/seite3/0003/index.html

  12. #12
    eX2tremiousU
    Gast

    AW: .

    Als ich die Meldung bereits heute Nachmittag auf diversen Konsolenseiten las, assoziierte ich die eher schwammige Beschreibung mit dem Wii-Projekt "Disaster: Day of Crisis", welches auch in die Sparte Survival fällt, aber Waffen und unterschiedliche Einsatzgebiete in diversen Katastrophenregionen anbietet. Vulkanausbruch, Flutwelle, Erdbeben. Hat aber leider keine Brüste als Werbeträger, dafür aber einen Mann mit Bart der eine Colt 1911 benutzt. ^^

    Mal gespannt wie nah die beiden Konzepte dann wirklich beisammen liegen, und wie der Kampf "Brust versus Bart " ausgehen wird...

    Regards, eX!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    141

    AW: .

    jade?
    gekauft!

  14. #14
    ING
    ING ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    1.767

    AW: .

    juhu, jade is back and alive

    spielbeschreibung klingt garnicht mal so verkehrt, schwirrte mir auch schonmal im kopf rum, anstatt immer der uberhero zu sein einfach mal das opfer sein und versuchen zu überleben, wenns packend insziniert ist kann das schon fesseln. ein ganzes spiel lang kanns aber etwas eintönig werden womit wir wieder beim manko von ac währen

    naja, solange es jade vor die kameras zerrt mach ich gerne einen auf testosteron gestörten fanboy

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    206

    AW: .

    Zitat Zitat von sukaba am 10.07.2008 19:32
    Ganz unbekannt ist die Frau auch nicht, wenn sogar schon Spiegel und Zeitungen über sie schreiben.
    Oh! Magazine und Zeitungen! Der Stern z.B. hat auch schon über die Hitlertagebücher geschrieben und die kannte nichtmal Hitler selber.

  16. #16
    Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    31

    AW: .

    Zitat Zitat von CAPTAIN-CAPSLOCK am 10.07.2008 19:58
    Zitat Zitat von sukaba am 10.07.2008 19:32
    Ganz unbekannt ist die Frau auch nicht, wenn sogar schon Spiegel und Zeitungen über sie schreiben.
    Oh! Magazine und Zeitungen! Der Stern z.B. hat auch schon über die Hitlertagebücher geschrieben und die kannte nichtmal Hitler selber.
    Das ist natürlich ein Argument.

    Fakt ist einfach das die Frau, in der von Männern dominierten Spielebranche, durchaus etwas Bekanntheit besitzt. Ich würde sie zwar nicht ubedingt mit den echten Größen vergleichen (sie hat ja nicht wirklich etwas bahnbrechendes entwickelt oder erfunden), aber wenn mal wieder eine News über WIll Wright, Molyneux oder sonst wen kommt würde ja auch niemand etwas dagegen sagen.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    3.693

    AW: News - I Am Alive: Ohne Waffen, aber mit Jade Raymond - Neues Survival-Spiel von Ubisoft

    Und IMO sieht man hier am Thread gut warum Jade Raymond von Ubisoft an das Spiel beordert wurde. Weil sie nen Sympathiebonus hat, der auf das Spiel übergeht, obwohl sie damit eigentlich praktisch garnichts mehr tun kann.

    Wie auch in der Newsmeldung steht: Das Spiel ist bereits seit 3 Jahren in Entwicklung, alles was Jade da noch dran tun kann ist hübsch aussehen. Und nicht das sie grad nen sonderlich hohen Status hätte. Assassins Creed konnte ja eigentlich auch nur gut aussehen.
    A man chooses. A slave obeys!
    - Andrew Ryan

  18. #18
    Benutzer

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    56

    AW: News - I Am Alive: Ohne Waffen, aber mit Jade Raymond - Neues Survival-Spiel von Ubisoft

    @ING /signed

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    704

    AW: News - I Am Alive: Ohne Waffen, aber mit Jade Raymond - Neues Survival-Spiel von Ubisoft

    Wenn Emanzipation doch immer so aussehen würde. *hach*

    Ist ne ziemliche Herausforderung. Alone in the Dark machte es mit dem Survival vor, Ubisoft kann es nun besser machen. Bin aber gespannt ob es einem Open World Prinzip nachgeht (Stalker) oder eher Liniar abläuft (AitD).

    Und wenn das ganze tatsächlich ohne Waffen auskommt, bin ich erst recht gespannt. Ich wünsche dem Projekt viel Glück!

    R23

    Ps: Wisst ihr wo die Menschheit wäre, was sie alles verpasst hätte, wenn die Männer der Schöpfung nicht ihren Trieben nachgehen würden? Bsp: Keine Curie, kein AkW, keine Grafikkarten, keine Spiele...etc.

    Deswegen mein Motto:
    Für die Erhaltung der Artenvielfalt!
    Auf uns Männer!
    http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s096.gif

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    121

    AW: News - I Am Alive: Ohne Waffen, aber mit Jade Raymond - Neues Survival-Spiel von Ubisoft

    Will ja nicht meckern, liebe PCGames, aber es heißt in der Quelle nur "OHNE SCHWERE WAFFEN" ... nix von gar keine Waffe.

    Bitte korrigieren!

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •