• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mercenaries 2: Neuer Trailer zu Mercenaries 2 erklärt das Open-World-Prinzip!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Mercenaries 2: Neuer Trailer zu Mercenaries 2 erklärt das Open-World-Prinzip!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650547
 
Das sieht ganz schön verrückt aus. :-D
Nicht negativ gemeint.

Feine Musik am Ende.
 
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Grafik im Trailer schlechter als sonst? Hatte eigentlich immer n guten Eindruck von dem Spiel.
 
Naja Grafisch nicht der Hit aber es macht fun!
Vllt. hol ichs mir für die PS3.
 
AW:

Microwave am 08.07.2008 21:39 schrieb:
zer..zer...ZERSTÖRBARE UMGEBUNG??! *sabber*

wird ein spannendes Duell mit Red Faction 3, ich hoffe mal die zerstörbare Umgebung ist mehr als nur Show...
 
AW:

ich find die grafik is gut und langt alle mal. wenn das wirklich soviel sapß macht wies aussieht dann wirds n hammergieles game!!
 
AW:

Da bin ich ja mal gespannt, die Trailer von Merc2 nehmen sich ja nicht selbst zu ernst und "verarschen" auch mal GTA 4. Gefällt mir.

Ich würde den Machern einen kommerziellen Erfolg echt wünschen, schon allein desshalb, weil sie zeitgleich für den PC entwickeln und die PC Spieler im Moment kein Sandbox-Spiel haben. Hulk lassen wir mal außen vor! :S :B

Das einzige, wo ich noch skeptisch bin, ob man die Aufträge wirklich auf verschiedene Art & Weise lösen kann. Also ob es wirklich möglich ist, einen lautlosen Auftragskill zu vollziehen, oder ob die Unterschiede lediglich in der verwendeten "Tötungsart" liegt, sprich:

- Hubschrauber
- Panzer
- Jeep
- [...]

;)

Vllt. kann man ja dieses Jahr zur GC 2008 wieder Probespielen, auf der GC 2007 konnte man es jedenfalls. :]
 
AW:

hat das ding einen multiplayer modus ?
und wenn ja einen der mehr als nur dm bietet?
 
AW:

Naja klingt auf jedenfall interessant "Alles leise umsipern, oder MOTHER OF ALL BOMBS auf die Zielperson werfen" x) Ich werds im Auge behalten!
 
Zurück