• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Edna Bricht Aus: Community-Aktion zu Edna Bricht Aus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649822
 
Harvey sagt: Eine tolle Aktion, sofort mitmachen! *lach*
 
Das wäre natürlich auch eine Erklärung dafür dass ich beim letzten Kaufversuch nichts finden konnte. :S
 
olstyle am 02.07.2008 16:29 schrieb:
Das wäre natürlich auch eine Erklärung dafür dass ich beim letzten Kaufversuch nichts finden konnte. :S

Mir gehts genau so, ich wollte mir das Spiel im Laden kaufen, doch in zwei Geschäften nicht gefunden.. jetzt freut sich einmal mehr Amazon über mich :)
 
ordnen die dann guitar hero auch bei "anwendungen / musiksoftware" ein ? :confused: :-o


vtl. hätte der publisher lieber 2-3 grausamkeiten einbauen und dann "ab12" beantragen sollen ;)
 
olstyle am 02.07.2008 16:29 schrieb:
Das wäre natürlich auch eine Erklärung dafür dass ich beim letzten Kaufversuch nichts finden konnte. :S
Das könnte auch an den Lieferengpässen gelegen haben. Ab morgen ist Edna übrigens auch wieder über Amazon verfügbar wie ich vorhin gerade gesehen habe.
 
wayne???

Obwohl...wenn die Fratze da auf dem Screens sehen treibts mir schon die Tränen vor lachen in die Augen :-D :B
 
Herbboy am 02.07.2008 16:35 schrieb:
vtl. hätte der publisher lieber 2-3 grausamkeiten einbauen und dann "ab12" beantragen sollen ;)

Das Ende und die gesamte Auflösung der Geschichte hätten das "ab 12" mehr als verdient gehabt, das ist nämlich alles andere als Kindertauglich :B
 
Sehr coole Aktion! Ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten wenn ich demnächst mal wieder im MM bin. :top:

SSA
 
Bei Psychonauts damals habe ich mich auch etwas schwer getan es zu finden, die hatten das zur Kindersoftware gesteckt- trotz USK12-Sticker! :S
 
Zurück