Seite 1 von 4 123 ...
    System

Video - Diablo 3: Neuer Trailer zeigt rund 20 Minuten Gameplay-Szenen aus Diablo 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649356

Erfahrener Benutzer
    Jetzt schon Gameplaytrailer..?
    Neuer NBA Thread
    NBA
    Ist mal wieder was Neues im Sport-Forum.

Erfahrener Benutzer

AW:

Zitat Zitat von Lil-K38 am 28.06.2008 14:31
    Jetzt schon Gameplaytrailer..?
    That's Blizzard. Kein Jahrzentelanges DNF getue. Still im Kämmerlein und bei Ankündigung Fakten präsentieren
    "Legends may sleep, but they never die."

Annozone - mehr Anno gibt es nicht

Erfahrener Benutzer

AW:

Großartiger Trailer wunderbar einfach überwältigend... ich hab nicht nur eine Ankündigung nein echte Kampfszenen und ohaaa sabber... ich hab bei dem Video eben vor Euphorie meinem Monitor Beifall geklatscht... *grins* Wir sitzen im Tunnel ind Blizzard hat am Ende das Licht endlich angemacht.
    Das Niveau der Spiele nimmt ab, weil die Dummheit zunimmt.

Erfahrener Benutzer

AW: Video - Diablo 3: Neuer Trailer zeigt rund 20 Minuten Gameplay-Szenen aus Diablo 3

Diablo2-Gameplay auf neuer Grafikengine. Sehr gut gelungen!
    uid="8143969" unm="noxious"

eX2tremiousU
    Gast

AW: Video - Diablo 3: Neuer Trailer zeigt rund 20 Minuten Gameplay-Szenen aus Diablo 3

Mein Kompliment an Blizzard. Sensationell stimmige Optik, tolle akustische Begleitung, viel Liebe zum Detail (Animationen, wehende Vorhänge, Rüstungen am Körper, Gegnerdesign, bedingt zerstörbare Umgebungen, intuitive Steuerung nur mit der Maus). Da bekommt man direkt Lust, einmal selbst Hand anzulegen.

Regards, eX!

Erfahrener Benutzer

AW:

Ok, hiermit wäre es passiert. Nach Jahren haben es eine Ankündigung, ein paar Bilder, ein Trailer und nun das Gameplay Video geschafft. Ich verspüre Vorfreude. Große Vorfreude. Ich will mehr, ich will es. Das ist lange her, ich weiß garnicht wann ich das letzte mal solche Vorfreude auf ein Game verspürt habe. Ich bin Diablo 3 verfallen, schon jetzt. Ich fühle mich 15 Jahre Jünger, so wie damals als der Trailer zu Donkey Kong Country als VHS Kassette dem Nintendo Club Magazin Beilag.

Ich muss mich jetzt zusammenreißen, darf dem Hype nicht verfallen. Das wird schwierig.
    Why so serious?

Neuer Benutzer

AW:

GEIL!!!!!!!!!!! auf jeden fall besorgen nachdem es raus ist!

Erfahrener Benutzer

AW:

sieht konsolenlastig aus

Neuer Benutzer

AW:

für mich wird das seit langer Zeit ein guter Grund werden, mir einen neuen Pc zu kaufen

Benutzer

AW:

Gameplay is geil grafik nicht mein Geschmack. Ich werd mihc wohl nie mit diesen bunten Engiens von Blizzard anfreunden, aber egal das Spiel wird gekauft.

Erfahrener Benutzer

AW:

Dieses Rumgehopse des Barbaren sieht schon mal geil aus xD

Werd das im Auge behalten *Dem Hype verfall ...*

Neuer Benutzer

AW:

Hammer: Die Goldene Generartion kehrt wieder zurück. MIt Diablo 3, Starcraft 2, Mafia 2, GtA 4.Das sind Spiele auf denen ich mich richtig freue und deshalb iwerde ich auch meinen Computer neu aufrüsten. Hammer

Erfahrener Benutzer

AW:

Zitat Zitat von Interface am 28.06.2008 14:58
    für mich wird das seit langer Zeit ein guter Grund werden, mir einen neuen Pc zu kaufen
    Blizzard-Spiele sind eigentlich nicht so die Hardwareseller, dafür fressen sie einfach zu wenig davon .

Ich saug mir den Trailer gerade in groß, den will ich genießen und nicht durch einen popeligen Stream kaputt machen .
    You just keep on trying till you run out of cake.

Neuer Benutzer

AW:

Alter das ist doch der Hammer. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! Ich glaube das wird das beste Diablo Allerzeiten.

Neuer Benutzer

AW:

@ powertoni

Also ich finde das die Farbgebung der gezeigten Levels perfekt ist. Mit dem bunten Kaugummi Kauderwelsch aus WOW kann man das ja wohl nicht vergleichen. Also ich bitte dich. Ich wette einige Levelabschnitte werden so düsters sein, das sie denen von The Witcher um Längen schlagen werden.

Erfahrener Benutzer

AW:

Zitat Zitat von olstyle am 28.06.2008 15:12
    Ich saug mir den Trailer gerade in groß, den will ich genießen und nicht durch einen popeligen Stream kaputt machen .
    Dito.
    Schonmal jemand aufgefallen, dass Diablo jetzt aussieht wie der Balrog, der Lichking dem Hexenkönig ähnelt und auch die 1. Szene im Gameplay Trailer an HdR 1 erinnert? (--> Moria)

Auch der Cinematic Teaser enthält mehr Schlachtszenen, da haben mir die Sequenzen aus D2 doch ein wenig besser gefallen, mit ihrer düsteren, geheimnisvollen Atmosphäre.

(Jaja, ich weiss, keine voreiligen Schlüsse ziehen, ist nur ein Teaser etc....)
    Was Schlaf und Tod miteinander verbindet, ist die Tatsache, dass beide für ihre Gäste nur Einzelzimmer bereithalten. Man kann niemanden mitnehmen. – Der Kommissar

Erfahrener Benutzer

AW:

Hier auch nochmal.

eXp Mirror zum Gameplay Trailer:
    http://www.exp.de/download.php?id=15035
    Why so serious?

Benutzer

AW:

das spiel kommt eh erst 2010 oder 2011 ...bis dahin is die grafik nicht mehr die beste oder es muss noch mal bei der entwicklung aktualisiert werden. weil in 3 jahren is die optik nicht mehr der renner

Erfahrener Benutzer

Homepage
    mindinabox.info

AW:

Zitat Zitat von Marvinho91 am 28.06.2008 16:31
    das spiel kommt eh erst 2010 oder 2011 ...bis dahin is die grafik nicht mehr die beste oder es muss noch mal bei der entwicklung aktualisiert werden. weil in 3 jahren is die optik nicht mehr der renner
    und wie kommst du bitte auf 2010 bzw. 2011?
    das spiel befindet sich seit 4 jahren in der entwicklung. d.h. ich gehe mal davon aus, dass es sicherlich noch 2009 herauskommen wird. sonst würde blizzard bestimmt noch nicht so viel preisgeben.
    und außerdem stört dem diablo fan die grafik eh weniger, auch wenn sie später dann nicht mehr ganz so up-to-date sein wird. warum wird den immer noch so viel d2 gezockt? bestimmt nit wegen der tollen grafik.

Seite 1 von 4 123 ...