• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Call of Duty: World at War: Neue Infos zum Spiel und Koop-Modus bestätigt!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - CoD 5: Call of Duty: World at War: Neue Infos zum Spiel und Koop-Modus bestätigt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648547
 
Sie spielen wahlweise einen US-Marine oder einen russischen Soldaten.

Bezieht sich das jetzt auf den vierten oder den fünften Teil?

Aber sonst 'ne nette Idee, einen Koop-Moudus einzubauen. Ich hoffe nur, dass es keine Fahrzeuge in den MP schaffen.
 
Kann man die Koop-Kampagne dann auch offline zocken????

Sonst wär des ja scheiße für die, die nicht unbedingt mit anderen Leuten zocken möchten!!!
 
AW:

Freitag92 am 23.06.2008 14:12 schrieb:
Sie spielen wahlweise einen US-Marine oder einen russischen Soldaten.

Bezieht sich das jetzt auf den vierten oder den fünften Teil?

Aber sonst 'ne nette Idee, einen Koop-Moudus einzubauen. Ich hoffe nur, dass es keine Fahrzeuge in den MP schaffen.

Das bezieht sich auf den 5. Teil, mit dem Amerikaner kämpft man im Pazifik, mit dem Russen kämpft man sich von Osteuropa bis nach Berlin durch.
 
AW:

Wer will den schon nen Russen spielen?
 
AW:

Ghengs am 23.06.2008 14:31 schrieb:
Das bezieht sich auf den 5. Teil, mit dem Amerikaner kämpft man im Pazifik, mit dem Russen kämpft man sich von Osteuropa bis nach Berlin durch.

Blödsinn, als Russe wird man wohl ganz bestimmt nicht an der hundersten Eroberung der Reichshauptstadt, sondern viel eher an der Operation Auguststurm (08.08.1945) teilnehmen, nämlich der Invasion der von den Japanern besetzten Mandschurei (China).
 
AW:

Man könnt' meinem aus einem vorherigen Post hör' ich anti-russische Tendenzen raus...
Die Rolle, die von der UdSSR und ihren Soldaten im Zweiten weltkrieg gespielt wurde, war/ist alles andere als unerheblich....weshalb es auch logisch/nachvollziehbar ist diese als spielbare einzubauen
 
AW:

Mantis am 23.06.2008 14:52 schrieb:
Ghengs am 23.06.2008 14:31 schrieb:
Das bezieht sich auf den 5. Teil, mit dem Amerikaner kämpft man im Pazifik, mit dem Russen kämpft man sich von Osteuropa bis nach Berlin durch.

Blödsinn, als Russe wird man wohl ganz bestimmt nicht an der hundersten Eroberung der Reichshauptstadt, sondern viel eher an der Operation Auguststurm (08.08.1945) teilnehmen, nämlich der Invasion der von den Japanern besetzten Mandschurei (China).

Auch Blödsinn, da schon gesagt wurde, dass man wieder Berlin erobern wird und die letzten Tage spielt. Und nicht iwo in der Mandschurei umhergraupeln wird.
 
AW:

Ein Koop Modus ist das, worauf ich solang bei derartigen Spielen gewartet habe! Koop wird viel zu sehr vernachlässigt, langsam werden die alten "Deathmatch" Games einfach lau, ein Koop Modus fehlt in vielen Spielen und wäre in vielen angebracht. Das CoD5 hier nicht schläft, ist optimal und lobenswert! Ich freue mich auf Nächte mit meinen Freunden, während wir uns durch die Gegnerreihen taktisch vorarbeiten! Danke sehr Pc Games!
 
AW:

Azrailmewt am 23.06.2008 17:37 schrieb:
Ein Koop Modus ist das, worauf ich solang bei derartigen Spielen gewartet habe! Koop wird viel zu sehr vernachlässigt, langsam werden die alten "Deathmatch" Games einfach lau, ein Koop Modus fehlt in vielen Spielen und wäre in vielen angebracht. Das CoD5 hier nicht schläft, ist optimal und lobenswert! Ich freue mich auf Nächte mit meinen Freunden, während wir uns durch die Gegnerreihen taktisch vorarbeiten! Danke sehr Pc Games!
Sehe ich auch so. Schon Call of Duty 1 hat geradezu nach einem Koop geschrien und nun soll im 5ten Teil endlich einer kommen - schön! Ich spiele auch sehr gerne Koop-Spiele wie R6 Vegas oder Serious Sam und muss mich immer wieder Fragen wieso es so etwas nicht häufiger gibt.
 
AW:

frogi am 23.06.2008 16:42 schrieb:
Mantis am 23.06.2008 14:52 schrieb:
Ghengs am 23.06.2008 14:31 schrieb:
Das bezieht sich auf den 5. Teil, mit dem Amerikaner kämpft man im Pazifik, mit dem Russen kämpft man sich von Osteuropa bis nach Berlin durch.

Blödsinn, als Russe wird man wohl ganz bestimmt nicht an der hundersten Eroberung der Reichshauptstadt, sondern viel eher an der Operation Auguststurm (08.08.1945) teilnehmen, nämlich der Invasion der von den Japanern besetzten Mandschurei (China).

Auch Blödsinn, da schon gesagt wurde, dass man wieder Berlin erobern wird und die letzten Tage spielt. Und nicht iwo in der Mandschurei umhergraupeln wird.

Ist doch geil, ich freu mich, dass es wieder ne Europa Kamapgne geben wird. Nur lieber als schon wieder den Sturm auf Berlin zu spielen, würde ich gerne mal den Allierten Italienfeldzug mit der Schlacht um Monte Cassino beispielsweise oder die Kämpfe um Norwegen und Griechenland in einem Call Of Duty Teil umgesetzt sehen! Norwegen und Griechenland wären zwar schlecht für die Umsetzung eines Allierten Vormarsches, aber das auch Rückzugsmissionen Spielspass bringen können hat man ja in COD 2 gesehen (D-Day Missionen), wenn man sich schon nicht traut eine Wehrmachtskampagne umzusetzen.
 
AW:

MoeD am 23.06.2008 19:14 schrieb:
frogi am 23.06.2008 16:42 schrieb:
Mantis am 23.06.2008 14:52 schrieb:
Ghengs am 23.06.2008 14:31 schrieb:
Das bezieht sich auf den 5. Teil, mit dem Amerikaner kämpft man im Pazifik, mit dem Russen kämpft man sich von Osteuropa bis nach Berlin durch.

Blödsinn, als Russe wird man wohl ganz bestimmt nicht an der hundersten Eroberung der Reichshauptstadt, sondern viel eher an der Operation Auguststurm (08.08.1945) teilnehmen, nämlich der Invasion der von den Japanern besetzten Mandschurei (China).

Auch Blödsinn, da schon gesagt wurde, dass man wieder Berlin erobern wird und die letzten Tage spielt. Und nicht iwo in der Mandschurei umhergraupeln wird.

Ist doch geil, ich freu mich, dass es wieder ne Europa Kamapgne geben wird. Nur lieber als schon wieder den Sturm auf Berlin zu spielen, würde ich gerne mal den Allierten Italienfeldzug mit der Schlacht um Monte Cassino beispielsweise oder die Kämpfe um Norwegen und Griechenland in einem Call Of Duty Teil umgesetzt sehen! Norwegen und Griechenland wären zwar schlecht für die Umsetzung eines Allierten Vormarsches, aber das auch Rückzugsmissionen Spielspass bringen können hat man ja in COD 2 gesehen (D-Day Missionen), wenn man sich schon nicht traut eine Wehrmachtskampagne umzusetzen.

"Ihr seid extra den langen Weg gekommen, nur um hier zu sterben?"
Mir gefallen die Russen in CoD 2, weiß nich was ihr habt.

Aber ich stimme meinem Vorredner zu, es gibt noch eine ganze Menge alternativer Szenarien, die man bringen könnte, am interessantesten wäre natürlich eine Wehrmachtskampagne, um die Gefechte mal von der anderen Seite darzustellen. Aber ich glaube, die (amerikanischen) Entwickler werden da noch durch ein paar Vorurteile von abgehalten .....
Sei's drum.
 
AW:

frogi am 23.06.2008 16:42 schrieb:
Auch Blödsinn, da schon gesagt wurde, dass man wieder Berlin erobern wird und die letzten Tage spielt. Und nicht iwo in der Mandschurei umhergraupeln wird.

Super wieder mal mit den wilden Russen in Berlin rumrussen. Denen fällt wohl nix neues mehr ein naja vielleicht taugt der MP ja was.
 
AW:

Ich will auch mal nen deutschen Soldaten spielen... Wäre doch spannend! Man könnte so zwei Geschichten parallel erzählen und aufeinander zu laufen lassen!
Versteht mich einer? :-D
 
AW:

Medeiros am 23.06.2008 21:26 schrieb:
Ich will auch mal nen deutschen Soldaten spielen... Wäre doch spannend! Man könnte so zwei Geschichten parallel erzählen und aufeinander zu laufen lassen!
Versteht mich einer? :-D
Oh ja mit nem deutschen Panzerregiment gegen die polnische Kavallerie.
Da brauch man gar keinen God-Mode Cheat mehr. :-D
 
AW:

Medeiros am 23.06.2008 21:26 schrieb:
Ich will auch mal nen deutschen Soldaten spielen... Wäre doch spannend! Man könnte so zwei Geschichten parallel erzählen und aufeinander zu laufen lassen!
Versteht mich einer? :-D

Ja wäre schon ne feine Sache... aber ob das moralisch so korrekt ist, ist ne andere Frage. Aber im Endeffekt waren die deutschen auch nur Menschen... und im Endeffekt denk ich das da auf dem Schlachtfeld sowieso keine menschlichkeit mehr herrschte, sondern nurnoch nakter Überlebensinstinkt....
Man könnte das Medium spiel ja mal nutzen um ne dramatische Story zu erzählen... COD hat ja eh mehrere Handlungsstränge .. warum nicht auch die eines einfach deutschen Soldaten der vllt. garnicht an die Waffe wollte.. und am Ende froh ist das es vorbei ist.. und vllt in russische Kriegsgefangenschaft gerät.

Anders würde es bei nem modernen Szenario aussehen. Da könnte man doch auch sehr wohl den deuschen Soldaten mit G36 in den Nahen Osten schicken...
:P
 
AW:

ihr verfickte nazis....von wegen hier dt. spielen...
das macht ja gerade den reiz an call of duty aus auf deutsche zu schiessen und es ihnen heimzahlen....diese scheiss massenmoerder aba stimmt ja es sind ja auch nur menschen die ja von den konzentrationlage nichts wussten und das in russland alles kurz undklein geshossen wurde war ja jedem egal (IRONIE ihr schweine)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

צבא ההגנה לישראל!!!!!!!!!!!
 
AW:

joggilharhn am 24.06.2008 20:25 schrieb:
ihr verfickte nazis....von wegen hier dt. spielen...
das macht ja gerade den reiz an call of duty aus auf deutsche zu schiessen und es ihnen heimzahlen....diese scheiss massenmoerder aba stimmt ja es sind ja auch nur menschen die ja von den konzentrationlage nichts wussten und das in russland alles kurz undklein geshossen wurde war ja jedem egal (IRONIE ihr schweine)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

צבא ההגנה לישראל!!!!!!!!!!!

cool down boy.
 
AW:

Wird (wenn überhaupt)so nicht bei uns erscheinen.Achja und bleibt mal locker jungs.
 
Zurück