• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Tool: Sonstiges: Download: Free Commander 2008.06

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648190
 
Nutze ihn bereits seit einigen Monaten unter Vista und kann das Programm nur weiterempfehlen. Dem herkömmlichen Explorer in so ziemlich allen Belangen überlegen.
 
Der Total Commander ist und bleibt der Beste. Im Funktionsumfang nicht zu übertreffen.
 
Muss ich gleich mal ausprobieren :)
War schon mit dem TotalCommander sehr zufrieden und lasse mich jetzt mal überraschen.

ajo@PCG eine Kleinigkeit ist mir grad schon aufgefallen, könnt ihr in zukunft villeicht etwas "eindeutigere" Dateinamen vergeben? Nur damit man in den Downloads etwas mehr übersicht behält. thx
 
Zurück