• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LucasArts: Keine neuen Lucas Arts-Projekte auf der E3 zu sehen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648131
 
LucasArts ist schon lange tot.

Früher stand LucasArts für mich für qualitativ hochwertige, fordernde und witzige Adentures.

Rebel Assault war das erste CD-ROM Spiel... und es hat mich damals umgehauen...

Maniac Mansion, Day of the tentacle, Monkey Island 1-3 (4 war schon grausam), Sam & Max: Hit the road, The Dig, Full Throttle... das waren die Spiele für die LucasArts bekannt war.

Und heute? Eine wieder aufgewärmte Star Wars Suppe nach der anderen. Man könnte sagen Star Wars Spiele sind bei L.A. das, was die Fifa Reihe bei EA ist.

R.I.P. LucasArts
 
Jedes SW Spiel von Lucas Arts war bisher super und hat Spaß gemacht zu spielen und beim SW Markt liegt nun mal das große Geld. Ich freue mich über jeden Titel zu dem Thema und ich denke, dass das auch viele andere tun!
 
Das einzige, das ich LucasArts vorhalte ist, dass sie TheForceUnleashed nicht für PC rausbringen - wahrscheinlich aus Angst, durch Raubkopien nur Miese zu machen. --Neues-bin-Jedi-metzel-alle-weg-Spiel-haben-will.
 
LucasArts ist bei mir unten durch. Für PC entwickeln die ja sowieso kaum noch was.
Adventure Sparte gestrichen, X-Wing Serie gestrichen, Entlassungen, nur noch für Konsole.... eine Negativ-Schlagzeile nach der anderen.
 
Zurück