1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Hardware_Grafikkarten: AMD Radeon HD 4850 kommt später

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646308

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    360
    Meine Güte, mittlerweile wird ja nahezu jedes Quartal eine neue Produktreihe auf den Markt gewürfelt. Da traut man sich ja schon garnicht mehr aufzurüsten, weil ja einen Tag späte schonwieder was Neues erscheint. Aber ist an sich eine gute Sache, so viel Leistung für das Geld gabs noch nie bevor. Hoffentlich behält AMD seine Kampfpreise.
    MfG
    ´Das Einzige, wovor ich mich während des Krieges wirklich fürchtete, war die gefahr der U-Boote.` - Winston Churchill

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    43
    Mir egal wann die HD4870 kommt, ich kauf die sowieso. Bin jetzt schon mit der 3870 sehr zufrieden (Umsteiger von Nvidia) und noch ein bisschen Extraleistung kann nicht schaden.

  4. #4
    eOP
    eOP ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eOP
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    511
    wurde auch von nvidia enttäuscht, deswegen back too the roots, meine nächste karte wird ne amd

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zapfenbaer
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    735

    AW:

    Zitat Zitat von eOP am 05.06.2008 18:00
    wurde auch von nvidia enttäuscht, deswegen back too the roots, meine nächste karte wird ne amd
    Ich bin mit meiner aktuellen GF 8 auch nicht so zufrieden ... weniger wegen der Leistung, als vielmehr wegen der Kompatibilität. Viele ältere Spiele laufen nicht mehr oder nur unzureichend, bei ATI-Karten haben diese Spiele keine Probleme. NVidia sind diese Probleme wohl seit der GF 6-Reihe bekannt, scheint aber nicht großartig zu interessieren ...

    Daher wird die nächste Karte sehr wahrscheinlich eine ATI / AMD sein.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von conrad-b-hart
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    156

    AW: News - Hardware_Grafikkarten: AMD Radeon HD 4850 kommt später

    Wie teuer soll denn diese Karte sein?
    Hab mal was von 200 € gehört. Also wenn das stimmt, dann ist es wirklich eine Überlegung wert.

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    62

    AW: News - Hardware_Grafikkarten: AMD Radeon HD 4850 kommt später

    http://www.pcgameshardware.de/aid,646306/Erster_Preis_der_Radeon_HD_4850_gesichtet/
    Nicht aufregen ... machen andere schon

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    62

    AW: News - Hardware_Grafikkarten: AMD Radeon HD 4850 kommt später


    Nicht aufregen ... machen andere schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •