• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Grafikkarten: AMD Radeon HD 4850 kommt später

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hardware_Grafikkarten: AMD Radeon HD 4850 kommt später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646308
 
Meine Güte, mittlerweile wird ja nahezu jedes Quartal eine neue Produktreihe auf den Markt gewürfelt. Da traut man sich ja schon garnicht mehr aufzurüsten, weil ja einen Tag späte schonwieder was Neues erscheint. Aber ist an sich eine gute Sache, so viel Leistung für das Geld gabs noch nie bevor. Hoffentlich behält AMD seine Kampfpreise.
MfG
 
Mir egal wann die HD4870 kommt, ich kauf die sowieso. Bin jetzt schon mit der 3870 sehr zufrieden (Umsteiger von Nvidia) und noch ein bisschen Extraleistung kann nicht schaden.
 
wurde auch von nvidia enttäuscht, deswegen back too the roots, meine nächste karte wird ne amd
 
AW:

eOP am 05.06.2008 18:00 schrieb:
wurde auch von nvidia enttäuscht, deswegen back too the roots, meine nächste karte wird ne amd

Ich bin mit meiner aktuellen GF 8 auch nicht so zufrieden ... weniger wegen der Leistung, als vielmehr wegen der Kompatibilität. Viele ältere Spiele laufen nicht mehr oder nur unzureichend, bei ATI-Karten haben diese Spiele keine Probleme. NVidia sind diese Probleme wohl seit der GF 6-Reihe bekannt, scheint aber nicht großartig zu interessieren ... :|

Daher wird die nächste Karte sehr wahrscheinlich eine ATI / AMD sein.
 
AW: News - Hardware_Grafikkarten: AMD Radeon HD 4850 kommt später

Wie teuer soll denn diese Karte sein?
Hab mal was von 200 € gehört. Also wenn das stimmt, dann ist es wirklich eine Überlegung wert.
 
AW: News - Hardware_Grafikkarten: AMD Radeon HD 4850 kommt später

http://www.pcgameshardware.de/aid,646306/Erster_Preis_der_Radeon_HD_4850_gesichtet/
 
AW: News - Hardware_Grafikkarten: AMD Radeon HD 4850 kommt später

;)
 
Zurück