• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Saints Row 2: Abgedreht - Deftiger Anti-GTA-Trailer zu Saints Row 2 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646274
 
Sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.
Ich nehme mal an, das es fürn PC kommt und gebe bekannt, dass ich mir das Spiel kaufen werde.
 
Haha...coole Werbung. Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel auch nur annähernd mit Gta 4 mithalten kann...Selbst die hier auf die Schippe genommenen Sachen wie Kabarett oder Fernsehen in gta sind mordswitzig. Grafisch schonmal gar nicht. Aber nackt durch die City zu flitzen is en cooles feature! hehe
 
Ob sich die USK jedoch mit dem Titel anfreunden kann, ist aufgrund der dargestellten Szenen durchaus fraglich.
Wenn schon, wie im Trailer angedeutet, eine ESRB 18-Einstufung erwartet wird, dann wirds mit der USK 18-Einstufung wohl eher knapp. :B

SSA
 
Is mir relativ egal die 18 hab ich schon überschritten. Notfalls Östereich...

Game sieht ganz cool aus, grafisch zwar nich so prall aber die Freiheit im Spiel ist schon der Hammer... Wenn sie noch nen bisl anner Grafik schrauben wird das Game nen Renner...
 
Kennt denn einer den ersten Teil? Habe ehrlich gesagt noch nie etwas darüber gehört.
 
LOL ... sieht ja schon witzig aus ; ) Aber GTA 4 ist nunmal GTA IV ...
 
Es ist kein gta und ich glaub es will auch keins sein,es geht eher in die spaßige,abgedrehte Richtung......is auch nich ganz sogut wie gta,was wohl an der mageren story liegt un auch an den etwas schlecht in szene gesetzten swischensequenzen liegt

hier ein paar Sachen die im 1. Teil anderds als in gta waren,oder ga nicht vorhanden waren:

-Ganze Stadt in verschiedene Gang Terretorien unterteilt,plus "Festungen" der Gangs
-Läden waren ausraubbar
-im Gegensatz zu GTA unbekannter,eher no-name sountrack,dafür aber die Möglichkeit,in ins Spiel integrierten Musik shops,Lieder der verschiedenen Stile zu kaufen,die dann auf den Musik Sendern gelaufen sind
-Musik war auch in angemessener Lautstärke außerhalb von den Autos zu hören
(in GTA 4 gibtz des zwa auch,aber recht leise und seeehr selten,und man sollte anmerken das Saints Row 1 weit vor GTA 4 erschienen ist
-Waffen und Gegenstände(Essen und Alc) per Inventar System auswählbar
-Sehr eplizieter und oft sexistischer Humor,häufiger als in GTA dafür sind die Charactere nicht so einprägsam

-Nebenjobs: z.B Pimp,Versicherungsbetrug

Allgemein kann ich noch sagen,dasses auf jeden Fall detailreicher als GTA-SA war,und einige Details aufbrachte,die jetzte auch in GTA4 vorkamen,aber natürlich ist das Spielprinzip von der Göttin GTA geklaut^^

nur par Details zum einser,um in etwa kla zumachen welchen Weg der 2. gehen wird,was man ja auch im video prima gesehn hat^^1
 
DarkProjekt4Ever am 05.06.2008 14:47 schrieb:
Kennt denn einer den ersten Teil? Habe ehrlich gesagt noch nie etwas darüber gehört.

Klar ich kenne den :) hab ich aber auch schon geschrieben ... wie gesagt ich fand den ersten Teil sehr gut und der 2. wird bei mir auch ein Pflichtkauf!
 
so wird das in deutschland eh nicht erscheinen wie gut das wir geschützt werden vor sowas
 
trooper2000 am 05.06.2008 15:57 schrieb:
so wird das in deutschland eh nicht erscheinen wie gut das wir geschützt werden vor sowas

agen wir mal so, für Kinder und Jugendliche wird es nicht erscheinen, aber keine Angst, die werden ja auch irgendwann erwachsen.
 
Also weiß auch ned aber gehts in dem spiel nur im Leute umzubringen? So kommt mir der Trailer jedenfalls vor z.B als er den typen vor den zug warf.

Versteht mcih ned falsch, hab auch da dagegen nix aber nen game dass ausschließlich als ziel "bring leute um" hat find ich langweilig.. hoff es gibt mehr abwechslung noch außer nur sinnlos leute zu killen, jedenfalls war ich zu beginn sehr positiv zu dem spiel aber der trailer hat mich ned wirklcih umgehauen.

Da gefällt mir GTA besser, aber ich kenn dieses Game auch nicht.
 
Solch ein Müllgame... Wie kann man für diesen Mist nur Werbung machen. Was genau ist der Sinn des Spiels? Und ich glaube nicht, dass dieser Müll ein Konkurrent für GTA4 werden kann. Lächerlich.
 
German_Ripper am 05.06.2008 16:32 schrieb:
Solch ein Müllgame... Wie kann man für diesen Mist nur Werbung machen. Was genau ist der Sinn des Spiels? Und ich glaube nicht, dass dieser Müll ein Konkurrent für GTA4 werden kann. Lächerlich.

Interessant, du weißt im Grunde nichts über die Geschichte oder das gameplay dieses Spiels, kannst aber dennoch beurteilen das es ein "Müllgame" ist?
Hervorragend!
 
bin sehr auf den coop gespannt....der soll ja einiges mehr zu bieten haben als gta ;)
 
ist ja geil, sch... auf die USK, dann hol ich mir eben einen import. finde allerdings das in dem trailer das blut fehlt weswegen die gezeigten szenen nicht so ernst ausschauen
 
Ein "Müllgame" ist meiner Meinung nach GTA1, GTA2, GTA:VC und GTA:SA.
Ihr beklagt euch über die Grafik von Saints Row 2?
Dann guck euch mal die oben genannten Spiele an.
Sicherlich sind drei von den mir aufgezählten Spielen so alt, dass man sie nicht mit heutigen Maßstäben messen kann. Aber San Andreas ist nicht so alt, dass man nicht eine bessere Grafik hätte bieten können, geschweige denn von vernünftigen Schuss-sounds für die Waffen oder ein ansehnlicheres Schadensmodell der Autos.
Jetzt mögen die Meisten sagen, dass es gewollt war comic Grafik zu benutzen und dass das Spiel auch nicht zu Ernst genommen werden möchte.
Ok, mag sein, aber mir gefällt es nicht, genauso wenig wie die vermurkste Steuerung, sodass man nochnichtmals richtig driften konnte. Dafür konnte man zum Friseur und in die Mukkibude gehen...lol.
Nette Idee aber miese Umsetzung.
Weniger Möglichkeiten aber eine deutlich bessere Umsetzung bieten zum Beispiel Driver4 und Just Cause.

(GTA4 habe ich nicht mit einbezogen, da es im Moment nur für die Konsolen ist)

Saints Row 2 wird wahrscheinlich das Spiel, dass GTA immer hätte werden wollen.
 
Also finde Persönlich auch das dieses Spiel zu durch geknallt und zu Brutal als es GTA4 überhaupt ist.

PS:
Das Wird der Reinfall des Jahres 2008 bei denen ...*LOL
 
Destroyer2o2 am 05.06.2008 17:10 schrieb:
Ok, mag sein, aber mir gefällt es nicht, genauso wenig wie die vermurkste Steuerung, sodass man nochnichtmals richtig driften konnte.

Das muss jetzt aber an dir liegen, ich spiele San Andreas gerade mal wieder und das Fahrzeugmodell samt Steuerung erlaubt schon die eine oder andere kontrollierte Driftaktion.

Saints Row 2 wird wahrscheinlich das Spiel, dass GTA immer hätte werden wollen.

Das möchte ich mal bezweifeln, bis auf die in der tat zu bemängelnde Grafik ist GTA ein sehr gutes Spiel und wirkt ehrlich gesagt zumindest auf mich nicht so, als hätte es etwas anderes sein wollen.
 
Zurück