jamask
    Gast

AW: News - PC-Games-Feedback-Umfrage + Gewinnspiel: Stronghold

Wieso sollte ich mir die Mühe machen euch meine Meinung zu Stronghold zu schreiben, wenn ihr in die Meinungen der Leser als simple Zeichentrick Figuren verwurstet. Wenn ihr einen anständigen Bericht verfassen würdet wie früher, könnte ich auch sichergehen, dass euch meine Meinung wirklich interessiert. So ist das jetzige Feedback nur Zeitverschwendung für mich!

Jamask

System

News - PC-Games-Feedback-Umfrage + Gewinnspiel: Stronghold

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32511

Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32511

Benutzer

Wieso sollte ich mir die Mühe machen euch meine Meinung zu Stronghold zu schreiben, wenn ihr in die Meinungen der Leser als simple Zeichentrick Figuren verwurstet. Wenn ihr einen anständigen Bericht verfassen würdet wie früher, könnte ich auch sichergehen, dass euch meine Meinung wirklich interessiert. So ist das jetzige Feedback nur Zeitverschwendung für mich!

Jamask
    Hi
    Nach einenm artikel wird ich nie eine meinung abgeben da er meisst verbessert wurde oder possitiver geschrieben wurde zu Werbe zwecken !
    Und fuer so ein game brauch ich keinen artikel da das game grotisch schlecht ist
    cu