• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Grafikkarten: AMDs Radeon HD4870 (RV770 XT) soll 229 US-Dollar kosten - oder doch nicht?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643956
 
Ich würd mich freuen wenn leistungstarke Grafikarten bezahlbar werden so würde das vor alle dem Kampf gegen die Konsolen helfen.
 
AW:

soccer16 am 16.05.2008 16:38 schrieb:
Ich würd mich freuen wenn leistungstarke Grafikarten bezahlbar werden so würde das vor alle dem Kampf gegen die Konsolen helfen.
Ähm wie jetzt? Du meinst du PC-User werden von nun an anfangen die neuen PC-Spiele zu kaufen (sofern überhaupt noch welche für den PC erscheinen) statt sie aus dem Web zu saugen, nur weil sie die Grafikkarte billiger bekommen?

Wenn ich mich momentan zwischen einer neuen Grafikkarte und ner Nextgen Konsole entscheiden müsste würde ich mal sagen ich wähle die Konsole für die erscheinen wenigstens noch Toptitel.
 
AW:

GEkauft!
(Vorrausgesetzt der preis wäre echt so niedrig)
mein Iiyama E2201-b1 würd sich freuen:-D
 
AW:

Das ist ja echt der hammer demnächst erscheint alle monate ne neue ati reihe von grafikkarten.
Kauf heute eine und morgen sie alt nach dem motto.
Soll se doch gleich 100€ machen
 
AW:

zombiefresser am 16.05.2008 17:17 schrieb:
bin zwar nvidia fan.......aber zu dem preis..gekauft!
Dito. Da würde nVidia einiges entgegensetzen müssen, um da Schritt zu halten. Aber noch ist das Ei nicht gelegt. Also brauchen wir auch noch kein Wasser aufsetzen. Abwarten. Gerüchte köcheln gerne bei zu kleiner Flamme.
 
AW:

Zubunapy am 16.05.2008 21:12 schrieb:
Aber noch ist das Ei nicht gelegt. Also brauchen wir auch noch kein Wasser aufsetzen. Abwarten. Gerüchte köcheln gerne bei zu kleiner Flamme.
Sieh an, ein Rhetoriker :B :top:
 
AW:

Quatsch..:Für den Pc erscheinen nach wie vor noch wesentlich mehr Titel und auch bessere als für die blöden Konsolen... Wer braucht denn Gta4 wenn er Mafia2 haben kann, und das können dann die Konsoleros nicht zocken... So ist da halt
 
AW:

Diranar am 17.05.2008 17:28 schrieb:
Quatsch..:Für den Pc erscheinen nach wie vor noch wesentlich mehr Titel und auch bessere als für die blöden Konsolen... Wer braucht denn Gta4 wenn er Mafia2 haben kann, und das können dann die Konsoleros nicht zocken... So ist da halt

Wurde Mafia2 nicht auch für PS3/360 angekündigt? Zumindest bei gamespot findet sich Mafia 2 auch in der PS3 und der 360 Sektion :finger:
 
AW:

gta 4 kommt doch hundert pro auch für den pc raus, geldgeile ammies
 
Zurück