• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Star Trek: Bridge Commander

M

Morkai2000

Gast
Packt ihr die Demo auf die nächste Demo CD????

Bitte Bitte packt sich drauf weil ich habe nur ISDN!
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Morkai2000
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31974
 
Ich hab die Demo durchgespielt. Mein Resümee: Grafik in der Auflösung (1280x1024) und allen Details ist eher mittelprächtig. Die gesprochenen Dialoge sind aber ziemlich mies umgesetzt (zB. nicht Lippensynchron). Sound geht so, könnte aber besser sein. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das Spiel lange Zeit motiviert. Es gibt einfach zu wenig Abwechslung.
 
Ist die DEMO deutsch?

Nee, alles in Englisch. Wer DSL hat sollte sich die Demo auf jedenfall saugen. Ich fand sie gar nicht schlecht(nur zu kurz ;) ). Was die Grafik angeht, so fand ich, dass sie auf den Screenshots ein kleines bissel besser aussah, obwohl die Shots ja ingame waren.
 
Hm wie nun jetzt ist die Grafik doch nicht gut och manno kann es denn nei ein ST spiel geben bei dem alles Stimmt *heul* *zusammenbrech* manoooo :) ich hoffe das ihr euch täuscht :)
 
Hm wie nun jetzt ist die Grafik doch nicht gut och manno kann es denn nei ein ST spiel geben bei dem alles Stimmt *heul* *zusammenbrech* manoooo :) ich hoffe das ihr euch täuscht :)

Im Vorbeiflug sehen die Schiffe recht gut aus. Fährt die externe Kamera aber nahe an der Außenhaut entlang, oder man betrachtet eine Raumstation aus geringer Distanz, wirken die Texturen etwas blass und verwaschen. Die Optik bewegt sich aber noch in akzeptablen Bahnen, auch wenn Imperium Galactica3 klar die grafische Nase vorn hat.

Ich frage mich eher, ob ST:BC genug Abwechslung für 31 Missionen bieten wird. Allzuviele strategische Optionen scheint man doch nicht zu haben.
 
Also mir gefällt dir Demo sehr!
Ist einfach ein geiles Feeling, so auf der Brücke *g*

Aber stimmt schon, dass die Grafik nicht wahnsinnig berauschend ist. Obwohl die Schiffe noch sehr schön gemacht sind, sind sie, ebenfalls die Raumstationen, ein wenig detailarm. Auch die Lippensynchronisation (wie bereits oben ewähnt) ist ziemlich mies. Und die Charaktere sind auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Doch es macht einfach Spass! Vor allem für jemanden, der Star Trek mag.
 
Ich finde die Demo durchaus gelungen.
An der Grafik habe ich nichts auszusetzten. Vielleicht nicht gerade Aquanox, Max Payne oder Wolfenstein, aber dennoch recht ansehlich. Besonders die Aussenansicht.

Wenn sich die Desigener auch noch ein paar andere Missionen einfallen lassen, als von A nach B zu fliegen und dort etwas kaputt zu schiesen, könnte das Spiel recht gut werden.

Der einzig grosse Fehler(Mangel) an der Demo ist der Taktischebereich.
ER EXISTIERT SO GUT WIE GAR NICHT.

Aber schaut es euch selbst an. Ein Blick lohnt sich allemal.
 
stimmt. da hätte wirklich deutlich mehr reinkommen können. :(
ist eigentlich das picard-manöver anwählbar?
 
Zurück