• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Studie: Umfrage: Wie lassen sich Menschen in Online-Spielen einschätzen?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Studie: Umfrage: Wie lassen sich Menschen in Online-Spielen einschätzen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641919
 
Ich auch...

Erinnert mich an die Umfragen, die wir in der Schule ab und zu ausgefüllt haben.

"Fühlen Sie sich von Ihren Mitschülern akzeptiert und respektiert?" :-D
 
AW:

Ich mag diese Umfragen, bei der Beantwortung der Fragen versuche ich immer mich einen HartzIV-WoW-Junky hineinzuversetzten. :-D
 
AW:

Zählt Halo1 als Online-Game, wenn ich es nur online spiele?
 
AW:

trottel07 am 30.04.2008 14:03 schrieb:
Zählt Halo1 als Online-Game, wenn ich es nur online spiele?
ja, als möglichkeit auszuwählen gibt es ja "e-sport".
CS kannste ja auch im SP spielen :)

ne frage: "schätzen ihre mitspieler sie als verbündeten?"
da musste ich erstmal schmunzeln, denn natürlich sind sie froh darüber mich als verbündeten zu haben, denn als feind möchte man mich nicht in den meisten spielen haben xD

ne witzige umfrage die nichmal länger als 3min dauert, mal schauen was als ergebnis rauskommt :)

Blub
 
AW:

Ich auch...

Erinnert mich an die Umfragen, die wir in der Schule ab und zu ausgefüllt haben.

"Fühlen Sie sich von Ihren Mitschülern akzeptiert und respektiert?"
Voll wie in der Schule.

Wusste bei den meisten Fragen gar nicht was ich antworten soll.
"Suchen sie in Spielen nach Freunden?"
-NAtürlich nur um sie anschließend zu erschiessen.
Sieht mir sehr nach einer Umfrage für WoW-Spieler aus.
 
Zurück