• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Für Star Wars-Fans! Riesiges Media-Update zur Crysis-Star Wars: Force Powers-Mod

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Crysis: Für Star Wars-Fans! Riesiges Media-Update zur Crysis-Star Wars: Force Powers-Mod

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641690
 
naja ist ja noch ne frühe version von der mod hoffe ich mal!
wirklich gut siehts noch nicht...der AT-ST zB sieht aus wie plastic Spielzeug aber ned wie metal
aber gut noch bissl zeit lassen den leuten hoffe das es besser wird...
 
Naja also der Detailreichtum lässt arg zu wünschen übrig, trotzdem hoffe ich das die Mod gelingt =)
 
AW:

Vidaro am 28.04.2008 19:46 schrieb:
naja ist ja noch ne frühe version von der mod hoffe ich mal!
wirklich gut siehts noch nicht...der AT-ST zB sieht aus wie plastic Spielzeug aber ned wie metal
aber gut noch bissl zeit lassen den leuten hoffe das es besser wird...
War das nicht bei allen SW-Spielen so? Wen störts? Mich nicht! Ich will SW-Flair, keine bombastgrafik. Das Spielzeuglook auch Spaß machen kann, bewies zuletzt Lego StarWars.
 
AW:

Also die Sache mit dem Detailmangel seh ich anders! Auf Bild 14 steht ne nette Bong aufm Tisch, die beweisen wenigstens ein wenig Humor. :-D
Aber mal ernsthaft, die legen sich mal voll ins Zeug! So viele unterschiedliche Settings zu bauen, da kann man auch mal auf Details verzichten. Wobei ich glaube, daß die noch kommen werde. Is ja noch lang net fertig
 
AW:

Also der AT-ST sieht noch am besten aus, die Texturen sind alle detailarm, die Gebäude auf Tatooine viel zu groß und zu weit auseinander, und die Trooper sind ein schlechter Witz. Da muss noch eine Menge passieren, bis das ernsthaft nach was aussieht.
 
Zurück