• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - UEFA Euro 2008: Demo zu UEFA Euro 2008 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637324
 
das Ganze zeigt doch nur wieder einmal, dass es sich bei den Uefa -Spielen von EA nur um ein Update der normalen Fifa-Reihe handelt - natürlich zum Vollpreis. Es hätte sicher auch eine Art Boosterpack für 10€ getan, aber viel !! Geld regiert halt die Welt.
 
AW:

das spiel ist auf dem pc richtig scheisse aber auf ps3 und 360 ist das game richtig geil siehe test in der video games.ich freue mich auf das game :)
 
AW:

Von Gamershell:

Update: the demo is corrupted, it will be re-uploaded as soon as the publisher will release a proper demo.

Ist diese jetzt proper oder noch die fehlerhafte?

edit: Ist die fehlerhafte, lässt sich nicht installieren. Also auf das prober realease warten.
 
AW:

... it will be....
Das heißt das ist NOCH die fehlerhafte. Die warten grade auf die NICHT fehlerhafte.
 
AW:

DSL-Vogel am 26.03.2008 10:26 schrieb:
... it will be....
Das heißt das ist NOCH die fehlerhafte. Die warten grade auf die NICHT fehlerhafte.
Das von mir zitierte stammt von Gamershell, der mirror hier ist ep. Hätte ja sein können das ep schon das proper release hat.
 
AW:

Da sicherlich auch die Qualifikation nachgespielt werden kann ist es eigentlich ok, dass England dabei ist. Aber die in die Demo zu packen ist trotzdem schon ein bisschen :B
 
AW:

Seid ihr von vorgestern?! www.fifaboards.de
bitte sehr

KEINE Next-Gen Grafik für Euro 2008, glaubt ihr n Spiel entwickelt sich in 6 Monaten komplett neu?
FIFA 09 wird die Xbox360 Engine als Basis nehmen.
 
AW: UEFA Euro 2008: Demo zu UEFA Euro 2008 erschienen

Achtung! Die veröffentlichte Datei weist Fehler auf, welche zuerst von EA behoben werden müssen.
Äh, ja und zwar, dass Deutschland gegen England spielt. :finger: :P
 
AW:

Wallmersbacher am 26.03.2008 17:13 schrieb:
Seid ihr von vorgestern?! www.fifaboards.de
bitte sehr

KEINE Next-Gen Grafik für Euro 2008, glaubt ihr n Spiel entwickelt sich in 6 Monaten komplett neu?
FIFA 09 wird die Xbox360 Engine als Basis nehmen.

Willst du mich verarschen? Nicht jeder treibt sich für des Kackspiel auf nem extra Board rum.
Und es ist ja wohl ein Witz zu behaupten, dass EA nur 6 Monate Zeit gehabt hätte, die Penner könnten die Enginen schon ewig fertig haben und jederzeit auf den Markt bringen, soviel Zeit wie die zum entwickeln hatten. Die paar kleinen Änderungen und Datenbankeinträge die es jedes Jahr zu machen gibt, könnten auch unterbezahlte Praktikanten übernehmen.
 
AW:

dann lieber pes und konami, die schaffens wenigstens die gleiche engine für xbox360, ps3 und pc zu liefern und nicht wie des verh.... ea sports!
 
AW:

Ich möchte nur mal wissen, wieso PC Games jedesmal wenn ein Fifa Teil rauskommt Screenshots von der XBOX 360 verwenden. Dachte das ist eine PC Zeitschrift.

:finger2:
 
AW:

das ist schon wieder diese kotzgrafik :@

http://imagesup.de/picture.php?code=swmmkixob39j3grxmi

ich hasse ea !!!
 
AW:

Gibt es eigentlich schon einen Demo-Expander? Hab schon alles abgesucht, aber bisher nichts finden können.
 
AW:

In der neuen Demo spielt man aber mit Frankreich und nich mit england, lieber herr thöing...
 
AW:

Verdammt nochmal, EA!
Jetzt nutzt endlich die vorhandenen Resourccen des PCs und hört auf so ne beschissene Grafikengine zu verwenden!

Jeder neue Gamer-PC is leistungsstärker als diese scheiss Konsolen, also setzt es endlich mal um! Ich kaufe erst wieder nen EA-Titel wenn ne vernünftige, leistungsstarke und optisch ansprechende Engine verwendet wird.

Punkt.
 
Zurück