1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.106

    S_A_U_E_R_E_I_!

    elender dreck! her mit den konventionalstrafen
    ne, is doch wahr. man sollte das reden über ein produkt lassen, wenn es nix neues gibt. verfrühte releasetermine sind doch nur ein mittel, um games ohne ebendiese news im gespräch zu halten.
    keine angst, liebe programmierer, ich kauf euer spiel auch so. aber wenn ich dann zu lange warten muss (ohne verfrühte termine fiebere ich nämlich dem release nicht speziell entgegen- geht hier eher an die adresse der publisher) und eine kopie vor dem offiziellen release rausleakt... greife ich eiskalt zu. und viele andere bestimmt auch.
    also, aufhören mit diesen unsitten!!! bei 'realen' produkten geht das auch nicht einfach so. da muss dann die firma schnell mal eingangs erwähnte strafen zahlen... und die sind nie besonders niedrig angesetzt.
    aber der gamer ist ja kein kunde, den man ernst nehmen muss - oder?

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Mafia - neuer Erscheinungstermin

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31848

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    36

    AW: S_A_U_E_R_E_I_!

    stimmt, langsam isses überhaupt ne mehr toll. ganz am anfang sollte es ja sogar schon im letzten sommer erscheinen. dann im herbst. dann war release für 22.februar festgesetzt. und dann auf märz vertröstet. und nun auf 3.mai? also irgendwie fühl ich mich verarscht...
    aber hoffentlich kommt wenigstens bald ne demo.

    copter
    http://www.Mafia-TheGame.de - Deine Familie

  4. #4
    aMoCiNa
    Gast

    JuHU!!

    Genau nach dem ABI, da weiß ich ja, was ich dann zu tun hab, wird wohl nichts mit dem verdienten Urlaub

  5. #5
    DefKev
    Gast

    AW: JuHU!!

    Das sieht mann mal wieder ... des einen Leid ist des anderen Freud

    Naja, war zu erwarten ... aber es kommt auf jeden Fall.

  6. #6
    ole2k
    Gast

    AW: JuHU!!

    geile verarsche, hoffe das ich noch in den genuss des betatests komme

  7. #7
    DevilMC
    Gast

    Gott sei Dank !

    Auch wenn ich natürlich enttäuscht bin, aber ein bugfreies, vernünftig lokalisertes Produkt ist mir lieber als ein "Wir-halten-den-Termin-ein-und der-Patch-kommt-2-Tage-später" wie bei Siedler 4

  8. #8
    SuicideKing
    Gast

    AW: Gott sei Dank !

    Genau!
    Das ist auch meine Meinung!
    Es gibt nichts schlimmeres als ein Spiel auf das man sich riesig freut und das dann von Bugs nur so wimmelt. Das frustet nämlich tiersich!
    Schließlich haben bei EE schon genug Leute in ihre Tastatur gebissen!

  9. #9
    Dark15ji
    Gast

    AW: S_A_U_E_R_E_I_!

    - elender dreck! her mit den konventionalstrafen
    - ne, is doch wahr. man sollte das reden über ein produkt lassen, wenn es nix neues gibt. verfrühte releasetermine sind doch nur ein mittel, um games ohne ebendiese news im gespräch zu halten.
    - keine angst, liebe programmierer, ich kauf euer spiel auch so. aber wenn ich dann zu lange warten muss (ohne verfrühte termine fiebere ich nämlich dem release nicht speziell entgegen- geht hier eher an die adresse der publisher) und eine kopie vor dem offiziellen release rausleakt... greife ich eiskalt zu. und viele andere bestimmt auch.
    - also, aufhören mit diesen unsitten!!! bei 'realen' produkten geht das auch nicht einfach so. da muss dann die firma schnell mal eingangs erwähnte strafen zahlen... und die sind nie besonders niedrig angesetzt.
    - aber der gamer ist ja kein kunde, den man ernst nehmen muss - oder?


    GANZ MEINE MEINUNG

  10. #10
    Mayrain
    Gast

    Jaja...

    Lieber ein bugfreies Spiel, als eines, daß vor Fehlern nur so strotzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •