• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Tach Post"? Wann kommt Ihr Abo-Heft?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31774
 
Bei uns kommt sie eigentlich immer pünktlich. Bisher kam sie nie später las Dienstag, und selbst das sind Ausnahamen gewesen. In den Jahren, in denen ich das PCG-Abo habe(5 oder 6 Jahre weiß nimmer), hab ich wegen der PCG nie Probleme wegen der Post gehabt nur bei Paketen und Ähnlichem.
 
Immer Pünktlich !!!

Meine PC Games 3/02 lag pünktlich wie immer am montag im briefkasten! diesen monat hat ja die konkurenz von PC Games die abonementen ein bisschen warten lassen! aber PC Games ist immer pünktlich !!! ciao,KingArthur
 
AW: Immer Pünktlich !!!

- Meine PC Games 3/02 lag pünktlich wie immer am montag im briefkasten! diesen monat hat ja die konkurenz von PC Games die abonementen ein bisschen warten lassen! aber PC Games ist immer pünktlich !!! ciao,KingArthur

Am Montag, 4.2.2002 um 9.16 Uhr in meinem Briefkasten gelandet.
 
Ich bekomme sie meist am Freitag oder spätestens am Montag. Allerdings liegt sie dann meist bei einem Nachbar, denn das Heft mit DVD-Booklet paßt nicht durch den Schlitz des Briefkastens... :)
....aber um Himmels Willen nicht verändern!!!!!!!
 
Ich wohne in der Schweiz und bei mir liegt die PcGames frühstens am Donnerstag im PaperKasten
 
Kurzumfrage erscheint nicht

Also ich hab mich jetzt 15 Minuten lang durch die Umfragen geklickt, aber die Umfrage nach dem Erscheinungstag erscheint nicht...
 
Mh ... bei mir grundsätzlich am Montag.

Und kein Panik ... die Umfrage taucht schon irgendwann einmal auf, besonders dann wenn man sie am wenigsten erwartet :-D ...

Noch was ... last ja die DVD in der Jewellcase. *grrr*
 
Meine kommt immer Montag, zweimal (Weihnachten *gg* da kam sie ja schon Tage vorher) und irgendwann vor 2 Jahren mal, könnte Ostern gewesen sein, kam sie schon Samstag.
 
AW: Immer Pünktlich !!!

- Meine PC Games 3/02 lag pünktlich wie immer am montag im briefkasten! diesen monat hat ja die konkurenz von PC Games die abonementen ein bisschen warten lassen! aber PC Games ist immer pünktlich !!! ciao,KingArthur

Also, ich hab nix gegen GameStar.
 
AW: Immer Pünktlich !!!

- - Meine PC Games 3/02 lag pünktlich wie immer am montag im briefkasten! diesen monat hat ja die konkurenz von PC Games die abonementen ein bisschen warten lassen! aber PC Games ist immer pünktlich !!! ciao,KingArthur
-
- Also, ich hab nix gegen GameStar.


Ich eigentlich auch nicht, aber kann es sein das ihr deshalb diese Kolumne geschrieben habt?
 
AW: Immer Pünktlich !!!

- - - Meine PC Games 3/02 lag pünktlich wie immer am montag im briefkasten! diesen monat hat ja die konkurenz von PC Games die abonementen ein bisschen warten lassen! aber PC Games ist immer pünktlich !!! ciao,KingArthur
- -
- - Also, ich hab nix gegen GameStar.
-
- Ich eigentlich auch nicht, aber kann es sein das ihr deshalb diese Kolumne geschrieben habt?


Nö, die Leute von Computec wollten nur wissen, bei wem die PCG zu spät kommt um herauszufinden wie sie den Lieferservice verbessern könnten.
Dani
 
AW: Immer Pünktlich !!!

- - - - Meine PC Games 3/02 lag pünktlich wie immer am montag im briefkasten! diesen monat hat ja die konkurenz von PC Games die abonementen ein bisschen warten lassen! aber PC Games ist immer pünktlich !!! ciao,KingArthur
- - -
- - - Also, ich hab nix gegen GameStar.
- -
- - Ich eigentlich auch nicht, aber kann es sein das ihr deshalb diese Kolumne geschrieben habt?
-
- Nö, die Leute von Computec wollten nur wissen, bei wem die PCG zu spät kommt um herauszufinden wie sie den Lieferservice verbessern könnten.
- Dani


Die PCG kommt bei mir immer pünktlich, bin zwar erst seit einem jahr abonement, aber bin zufrieden!!! macht weiter so... bye, KingArthur
 
Also ich glaube das ist nur ne billige Kampagne gegen Gamestar. Die haben wegen dem Geforce 4 Test das Heft um ein paar Tage verschoben und so kam das Heft um 4-6 Tage später als sonst.
Dafür haben die einen Geforce 4 Test. Aber ihnen nützt denen nicht viel da die Karte nur eine Referenzkarte war und keine Originale Verkaufsversion. Der Test ist wirklich beeindruckend, da die G4 saustark ist und nur 400? kosten soll. Ob man aber den Redakionsschluß und somit das Heft verschieben muß, nur weil der Test so wichtig ist, soll jede Redaktion selbst entscheiden. PcGames, hört bitte auf mit dieser Scheiße. Ihr macht doch sonst so gute Hefte und müßt nicht immer die Gamestar runtermachen. Das ist schon oft genug passiert (Stichwort: Viren auf Heft-CDs oder PcGames - die "Nummer 1" der gelesenen Spielezeitschriften). Das lässt wenig Rückgrad vermuten.
Sonst kaufe ich mir bald nur noch die Gamestar und lasse die PcGames dann lieber liegen.
 
Immer mit Verspätung

Also bei mir landet die PcGames fast immer 3-4 Tage später im Briefkasten! Ich wohne zwar in Österreich aber trotzdem könnte diese lahme Post etwas schneller sein!
 
Zurück