• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mad Max: Mad Max: Neuer Film, neues Spiel!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636060
 
Ich auch scheint ja jetzt Mode zusein, erst Indy und jetzt Mad Max. :-D
 
AW:

die filme wurden mit jedem teil schlechter und schlechter. mal schauen ob die das stoppen können.
 
AW:

Wahrscheinlich ohne MEL....aber lest selbst das Interview :| Angeblich zu alt
 
AW:

Die 'schlimmste Neuauflage' ist doch immer noch Knight Rider - ja, es gibt ne Neuauflage davon.
 
AW:

Bei Madmax 3 hat man sich ja schon gefragt ob der Typ der das Drehbuch geschrieben hat, vieleicht unter Drogen stand. So einen unzusammen hängenden Stuss habe ich echt selten gesehen. Mal schaun wie es mit Madmax 4 aussieht.
 
AW:

blubblah am 13.03.2008 17:01 schrieb:
die filme wurden mit jedem teil schlechter und schlechter. mal schauen ob die das stoppen können.

find ich jetzt nicht. also madmax 2 war viel besser als der 1. teil.
aber teil 3 war dann schon :$
 
AW:

fand alle 3 teile ziemlich grottig, naja irgend wem wirds schon interessieren :)
 
AW:

patsche am 13.03.2008 17:58 schrieb:
fand alle 3 teile ziemlich grottig, naja irgend wem wirds schon interessieren :)
Jupp. Mich. Die ersten Beiden Teile waren genial. Teil 3 war besch... Teil vier wird sicherlich besser. Hoffentlich versuchen die nicht, alles moderner wirken zu lassen. Es muss seinen Charme behalten. Ich hoffe, die machen es so, wie bei der Alienquatrologie. Da war der letzte Teil auch richtig gut und erinnerte sehr an Teil 2. Wärend der dritte, naja.
 
AW:

hawkytonk am 13.03.2008 17:17 schrieb:
Die 'schlimmste Neuauflage' ist doch immer noch Knight Rider - ja, es gibt ne Neuauflage davon.

Muss ich dir wiedersprechen...

War skeptisch ob und was sie daraus machen, vorallem da die Karre etwas deplaziert wirkte auf den Bildern, allerdings war meine Skepsis mehr als verschwunden als ich den Pilot gesehen habe... Selbst ich als Alter NightRider Fan kann kaum etwas kritisieren da wirklich alle klassischen Elemente die die Serie ausgemacht haben beibehalten und ansonsten einfach nur das Gewand modernisiert wurde ;)

Zum Thema:

Mad Max wurde mit Teil zu Teil schlechter und wenn sie sich nicht auf die alten Tugenden die MM ausgemacht haben berufen, dann wird das genauso ein wirklich übler Film wie Teil 3... Obwohl, kann man den eigentlich noch unterbieten :confused:
 
AW:

Kandinata am 13.03.2008 18:24 schrieb:
[...] dann wird das genauso ein wirklich übler Film wie Teil 3... Obwohl, kann man den eigentlich noch unterbieten :confused:

da must du mal herr'n boll fragen, der packt das sicher. :B
 
AW:

Belgium am 13.03.2008 16:01 schrieb:
Ich auch scheint ja jetzt Mode zusein, erst Indy und jetzt Mad Max. :-D
Terminator, Stirb langsam, Batman, Superman, Rocky, Rambo, ... Bin gespannt, was die nächsten Ausgrabungen in den Hollywood-Archiven für eingestaubte Relikte ans Tageslicht befördern. Beverly Hills Cop? Zurück in die Zukunft? Chucky? Wenn das so weitergeht, dann gibts bald keine Filme mehr im Kino, die kein Prequel, Sequel oder Remake sind. Ein Armutszeugnis, wie ich finde.

blubblah am 13.03.2008 17:01 schrieb:
die filme wurden mit jedem teil schlechter und schlechter. mal schauen ob die das stoppen können.
Den ersten Teil kann man schon als Klassiker bezeichnen. Ist halt nicht jedermanns Sache, dieser verspulte Endzeit-Apokalypse-Stil, muss man mögen. Aber die Nachfolger waren wie so oft Kräp.

SSA
 
Verdammt...
Ich fand Teil 3 recht nett.
Passte irgendwie nicht ganz zu den anderen Teilen, aber was solls.

Aber ich fand auch Waterworld nicht so schlecht, wie alle schreiben.
;)
 
AW:

blubblah am 13.03.2008 17:01 schrieb:
die filme wurden mit jedem teil schlechter und schlechter. mal schauen ob die das stoppen können.

Bei Rambo war es imo eher eine Kurve: 1 Gut, 2 schlecht, 3 erbärmlich, 4 gut...

MFG Florian
 
AW:

Kandinata am 13.03.2008 18:24 schrieb:
... Selbst ich als Alter NightRider Fan kann kaum etwas kritisieren da wirklich alle klassischen Elemente die die Serie ausgemacht haben beibehalten und ansonsten einfach nur das Gewand modernisiert wurde ;)
obwohl ich hasselhoff und kitt nie mochte und daher bestimmt nicht mehr als 3 folgen gesehen habe, heisst es doch KnightRider... ;)
aber hiess im ersten mad max nicht direkt zu beginn so ein typ Night Rider...? direkt zu beginn geht´s doch mit einer verfolgungsjagd los. und ich meine, der sagt immer "yeah, ich bin der night rider... " der typ, dessen leiche dann von der motorrad-gang am bahnhof geholt wird...

von daher passt der zusammenhang zwischen mad max und (k)night rider ja ganz gut ;)

falls ich jetzt völlig falsch liege, hab ich nichts gesagt :]
 
AW:

docsnyder08 am 14.03.2008 01:03 schrieb:
Kandinata am 13.03.2008 18:24 schrieb:
... Selbst ich als Alter NightRider Fan kann kaum etwas kritisieren da wirklich alle klassischen Elemente die die Serie ausgemacht haben beibehalten und ansonsten einfach nur das Gewand modernisiert wurde ;)
obwohl ich hasselhoff und kitt nie mochte und daher bestimmt nicht mehr als 3 folgen gesehen habe, heisst es doch KnightRider... ;)
aber hiess im ersten mad max nicht direkt zu beginn so ein typ Night Rider...? direkt zu beginn geht´s doch mit einer verfolgungsjagd los. und ich meine, der sagt immer "yeah, ich bin der night rider... " der typ, dessen leiche dann von der motorrad-gang am bahnhof geholt wird...

von daher passt der zusammenhang zwischen mad max und (k)night rider ja ganz gut ;)

falls ich jetzt völlig falsch liege, hab ich nichts gesagt :]

Ohweh, das kommt davon wenn man sich an mehrere Dinge mit ähnlichem Namen erinnert :S

Du hast absolut recht und ich muss mich in die Ecke verziehen und schämen, in MadMax ist es der NightRider und das andere ist der KnightRider... so ähnlich aber doch soooo verschieden :P
 
AW:

Kandinata am 14.03.2008 07:39 schrieb:
Ohweh, das kommt davon wenn man sich an mehrere Dinge mit ähnlichem Namen erinnert :S

Du hast absolut recht und ich muss mich in die Ecke verziehen und schämen, in MadMax ist es der NightRider und das andere ist der KnightRider... so ähnlich aber doch soooo verschieden :P

puh, glück gehabt ;)
 
AW:

HI!

Hab ich gestern auf www.gamezone.de gelesen....

Mad Max ohne Mel? OHNE MICH! :pissed: Und die Begründung, das Mel zu alt is, is Quatsch, Sly, Bruce usw könns ja auch noch...

Ich denk ma, Mel hat Nein gesagt...., weil war ja vorher auch imma so... :(

bye,TheDude.
 
Zurück