• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

A

Azraelzero

Gast
AW: News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

Also ich werd mich von dem Spiel fernhalten! So wie mich der erste Teil entäuscht hat, geh ich lieber kein Risiko ein.

Die ersten Stunden sind witzig, neues entdecken, viel Inovation, aber nach ein paar Stunden find ichs interessanter verdampfendem Wasser zuzuschauen...

Wer fand die 93% (glaub ich, oder warens mehr?) der PC GAMES eigentlich gerechtfertigt? Also ich war mehr als wütend, nachdem ich 70 SFr. aus dem Fenster geschmissen hatte!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31711
 
AW: News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

- Also ich werd mich von dem Spiel fernhalten! So wie mich der erste Teil entäuscht hat, geh ich lieber kein Risiko ein.
-
- Die ersten Stunden sind witzig, neues entdecken, viel Inovation, aber nach ein paar Stunden find ichs interessanter verdampfendem Wasser zuzuschauen...
-
- Wer fand die 93% (glaub ich, oder warens mehr?) der PC GAMES eigentlich gerechtfertigt? Also ich war mehr als wütend, nachdem ich 70 SFr. aus dem Fenster geschmissen hatte!


Jep, bei mir waren es 99.95 DM und das für 5 Std "wird das noch Spannend?" "Wann kommt denn jetzt das Spiel?"

Naja, ich habe mir auch die horrend teure Erweiterung nicht zugelegt und werde mich überhaupt erstmal von Molyneux-Produkten fernhalten.
 
AW: News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31711 )


Noch ein Spiel, was man nicht brauchen wird... ;) So gut die Ankündigungen auch klingen, das sagt noch lange nicht was in der Endgültigen Fassung drinn ist (Bei Black & White wurden auch so viele Funktion/Möglichkeiten hervorgehoben und dir waren dann z.T. fast alle aus Zeitgründen gestrichen.) Bei Peter Molyneux bin ich jetzt sehr vorsichtig.
 
AW: News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31711
 
AW: News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

Wer weiß ob das Spiel gut wird.Von Teil 1 wahr ich schon sehr entäuscht und ich glaube da bin ich nicht der Einzigste.
 
AW: News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

Ich weiß nicht ob das Spiel gut wird.Teil 1 wahr schon entäuchend.Es wurde so gelobt und dann war es doch nur Müll.Ich glaube mit der Meinung steh ich nicht alleine dar.
 
Zurück