1. #1
    Azraelzero
    Gast

    AW: News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

    Also ich werd mich von dem Spiel fernhalten! So wie mich der erste Teil entäuscht hat, geh ich lieber kein Risiko ein.

    Die ersten Stunden sind witzig, neues entdecken, viel Inovation, aber nach ein paar Stunden find ichs interessanter verdampfendem Wasser zuzuschauen...

    Wer fand die 93% (glaub ich, oder warens mehr?) der PC GAMES eigentlich gerechtfertigt? Also ich war mehr als wütend, nachdem ich 70 SFr. aus dem Fenster geschmissen hatte!

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31711

  3. #3
    DevilMC
    Gast

    AW: News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

    - Also ich werd mich von dem Spiel fernhalten! So wie mich der erste Teil entäuscht hat, geh ich lieber kein Risiko ein.
    -
    - Die ersten Stunden sind witzig, neues entdecken, viel Inovation, aber nach ein paar Stunden find ichs interessanter verdampfendem Wasser zuzuschauen...
    -
    - Wer fand die 93% (glaub ich, oder warens mehr?) der PC GAMES eigentlich gerechtfertigt? Also ich war mehr als wütend, nachdem ich 70 SFr. aus dem Fenster geschmissen hatte!


    Jep, bei mir waren es 99.95 DM und das für 5 Std "wird das noch Spannend?" "Wann kommt denn jetzt das Spiel?"

    Naja, ich habe mir auch die horrend teure Erweiterung nicht zugelegt und werde mich überhaupt erstmal von Molyneux-Produkten fernhalten.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.10.2000
    Beiträge
    13.778

    AW: News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

    - Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
    - ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31711 )


    Noch ein Spiel, was man nicht brauchen wird... So gut die Ankündigungen auch klingen, das sagt noch lange nicht was in der Endgültigen Fassung drinn ist (Bei Black & White wurden auch so viele Funktion/Möglichkeiten hervorgehoben und dir waren dann z.T. fast alle aus Zeitgründen gestrichen.) Bei Peter Molyneux bin ich jetzt sehr vorsichtig.

  5. #5
    Manowar79
    Gast

    AW: News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31711

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.05.2002
    Beiträge
    4

    AW: News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

    Wer weiß ob das Spiel gut wird.Von Teil 1 wahr ich schon sehr entäuscht und ich glaube da bin ich nicht der Einzigste.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.05.2002
    Beiträge
    4

    AW: News - Black & White 2 - Von Dörfern, Städten, Krieg + Frieden

    Ich weiß nicht ob das Spiel gut wird.Teil 1 wahr schon entäuchend.Es wurde so gelobt und dann war es doch nur Müll.Ich glaube mit der Meinung steh ich nicht alleine dar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •