• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Los Angeles: EA lehnt Jack Thompsons Hilfe bei Take-Two Deal ab

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634944
 
sehr schön. wo ist den die quelle zu dem Artikel? kann man den ganzen text irgendwo nachlesen?
 
AW:

Jack wieder mal... mediengeil und irrational wie eh und je. :S
 
AW:

NuBeOrNotNuBe am 06.03.2008 10:12 schrieb:
sehr schön. wo ist den die quelle zu dem Artikel? kann man den ganzen text irgendwo nachlesen?


Hab hier was gefunden:
http://www.gamedaily.com/articles/news/jack-thompson-wants-to-assist-ea-in-taketwo-buyout/?biz=1

Der Mann ist :X :X :X
 
AW:

Der Typ ist wirklich manisch...... ich fürchte es dauert net mehr lang und der wird bei Take-Two/Rockstar Amok laufen :haeh:
 
AW:

oceano am 06.03.2008 11:10 schrieb:
ich fürchte es dauert net mehr lang und der wird bei Take-Two/Rockstar Amok laufen :haeh:

Dann stimmt es wenigstens mal, das GTA die alleinige Schuld an Amokläufen zu geben ist :B
 
AW:

Die Absage von EA ist aber schon sehr schön. Heißt im höflichen Geschäftston "Verpiss dich, du Aas!" Gefällt mir.
 
AW:

mir is die ganze sache relativ....ich will nur gute spiele erwerben, die Geschäftspraktiken der Firmen sind mir dabei egal, ob nun take two mit EA kooperiert oder mit Burger King und Fidel Castro - wayne intressierts ;)

vielleicht n kleines bischen Schadenfreude gegenüber Jack Thompson, dessen Name mir natürlich schon was sagt - obwohl ich ihn nicht so negativ in erinnerung habe wie Prof. Christian Pfeiffe(r) :B
 
AW:

Lol, so ein Idiot. Jahrelang zieht er Spiele in den Dreck und erwartet dann das er für EA arbeiten kann?
 
AW:

Hehe, super.
Das finde ich ja echt mal super von EA Games, den anwalt mal ordentlich in den Arsc* zu treten, hehe!! Das hat er eh mehr als verdient der Geld Geile GTA Anwalt!!
 
Zurück