1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.03.2001
    Beiträge
    211

    AW: News - Call of Cthulhu erzeugt Wahrnehmungsstörungen

    Das Spiel sieht bis jetzt wirklich gut aus. Und es setzt sich endlich mal ein wenig von dem üblichen Spiele Einerlei ab...

    Kann man nur hoffen das es gut wird, freu mich nämlich schon sehr auf das Spiel...


    mfg
    Prezident for President...

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Call of Cthulhu erzeugt Wahrnehmungsstörungen

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31586

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    779

    AW: News - Call of Cthulhu erzeugt Wahrnehmungsstörungen

    - Kann man nur hoffen das es gut wird, freu mich nämlich schon sehr auf das Spiel...

    Hoffe ich auch. Lovecraft hätte es verdient - und wir natürlich auch.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -- Douglas Adams (The Restaurant at the End of the Universe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •