• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Faction: Guerrilla: THQ kündigt Red Faction: Guerrilla offiziell angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Red Faction: Guerrilla: THQ kündigt Red Faction: Guerrilla offiziell angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633253
 
"THQ kündigt Red Faction: Guerrilla offiziell angekündigt"

Ist das nicht nen bissel doppelt gemoppelt? :-D
 
"einem für den Guerrillakampf spezialisierten Verteidigungssystem"
na das schau ich mir an :-D

und das bild ist wirklich aus dem neuen spiel? o_O (afaik müsste rf guerilla doch rf 2 sein, oder?)
wenn ja: kommt mir nicht so dolle vor...
 
AW:

Avenga am 22.02.2008 11:53 schrieb:
"einem für den Guerrillakampf spezialisierten Verteidigungssystem"
na das schau ich mir an :-D

und das bild ist wirklich aus dem neuen spiel? o_O (afaik müsste rf guerilla doch rf 2 sein, oder?)
wenn ja: kommt mir nicht so dolle vor...


also die ersten bilder des spiels vergeissen nichts gutes. die optik ist sehr mager. ich hoffe das sidn bilder aus einem früher stadium
 
AW:

der screenshot im artikel stammt aus red faction 2, wenn ich mich recht erinnere!
 
AW:

gc2 am 22.02.2008 13:16 schrieb:
der screenshot im artikel stammt aus red faction 2, wenn ich mich recht erinnere!
Vermutlich, im Dateinamen steht 2003/06. Ach und in der Bildunterschrift steht es auch, sehe ich gerade.
Also RF1 war damals ganz cool ,mal sehen wie das neue wird. Zerstörbare Umgebung ist ja heutzutage nicht mehr ganz so besonders wie seinerzeit. Dank Physik-Engines ist das vermutlich auch einfacher zu implementieren.
 
AW:

Red Faction war zu seiner Zeit eines meiner Lieblingsspiele.. (was vielleicht auch an der komplett zerstörbaren Umgebung lag)

Red Faction 2 fand ich einfach nur sche*sse.

Red Faction 3 scheint ein Pflichtkauf für mich zu werden :P
 
Hallo, hier spreche ich wieder aus der Zukunft zu euch und sage : THQ hat am Anfang des Jahres 2013 die Pforten geschlossen. Das tut jetzt weh , oder ?
 
Hallo, hier spreche ich wieder aus der Zukunft zu euch und sage : THQ hat am Anfang des Jahres 2013 die Pforten geschlossen. Das tut jetzt weh , oder ?

ja aber sag mal ehm - mit wem sprichst du genau und - tut das weh?

das spielehauptquartier hatte oft richtig ins klo gegriffen bei der vermarktung ihrer zu teuer entwickelten spiele, besonders ihrer actionlastigen spiele
die ganzen dawn of war titel waren gut, company of heros war gut, auch titan quest war gut, die red faction serie war bis auf teil 2 gut, stalker war gut, die saint row reihe war gut usw

aber wie gesagt auch wenn am ende die produkte oft stimmten - die entwicklung war nicht effizient (schlimmstes beispiel stalker) und die oft enormen promotion budgets wurden falsch eingesetzt

schlicht gesagt: thq war ein schlechter publisher weil er mit guten produkten keine erfolge verbuchen konnte
 
ja aber sag mal ehm - mit wem sprichst du genau und - tut das weh?

Das ist ein rennender Witz von mir.
Ich haue öfters einen Spruch unter die Meldungen von vor fünf Jahren. Vor allem wenn so ein fünf Jahre alter Artikel sich thematisch mit wichtigen Meldungen der letzten Wochen überschneidet.
Habe ich bei Crysisartikeln gemacht, Stalker usw.
Als PC Games.de daß das erste Mal gemacht hat, habe ich darum gebeten daß sie das weiterführen. Und mein Bitten wurde erhört.
Es ist teilweise unheimlich interessant,....zumindest für mich....., solche Artikel und die damaligen Reaktionen und Spekulationen der Forenteilnehmer zu lesen, wenn man weiß wie es 5 Jahre nach diesem Artikel aussieht.
Aus diesem Grund warpe ich dann ab und zu durch die Zeit und haue den damaligen Kommentaren kleine Einblicke ihrer Zukunft um die Ohren.
Oder anders ausgedrückt.....................iiiiih hob mei Spasss:-D

Ach so, falls du möglicherweise noch nicht ganz wach warst, als du deinen Kommentar schriebst, der letzte Kommentar vor meinem stammt aus dem Jahr 2008.
Deswegen heißt diese Rubrik auch PC Games vor 5 Jahren.:-D

Ein´n hab ich noch :
AW:


quote_icon.png
Zitat von gc2 am 22.02.2008 13:16
der screenshot im artikel stammt aus red faction 2, wenn ich mich recht erinnere!



Vermutlich, im Dateinamen steht 2003/06. Ach und in der Bildunterschrift steht es auch, sehe ich gerade.
Also RF1 war damals ganz cool ,mal sehen wie das neue wird. Zerstörbare Umgebung ist ja heutzutage nicht mehr ganz so besonders wie seinerzeit. Dank Physik-Engines ist das vermutlich auch einfacher zu implementieren.

Komm, der Spruch ist doch ein Brüller !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück