• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Die 20 heißesten und erotischsten PC-Spiele

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games: Die 20 heißesten und erotischsten PC-Spiele

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632039
 
Wow, eine sehr offene Auflistung. Dachte erst das wird so eine spießige verklemmte Nummer, aber es ist alles dabei! ^^
 
AW:

wOJ am 14.02.2008 12:05 schrieb:
Sexy Beach 3 habt ihr vergessen xD
Um Gottes Willen...wenn die ganzen Illusion-Games noch dazu kommen würden, wären die Plätze 1-15 sicher den Jap. Entwicklern vorbehalten...
 
AW:

RichardLancelot am 14.02.2008 13:30 schrieb:
Um Gottes Willen...wenn die ganzen Illusion-Games noch dazu kommen würden, wären die Plätze 1-15 sicher den Jap. Entwicklern vorbehalten...

Ohja sicherlich, aber dann nicht nur 1-15 sondern alle 20 ;)

Interessanterweise steckt in einem Teil dieser Spiele sogar eine gewisse Qualität drin das sie nichtmal allzu "billig" wirken, sondern durchaus als "normale" Spiele durchgehen :B
 
AW:

lenymo am 14.02.2008 14:03 schrieb:
Und die 3D Sexvilla erst recht ^^
Ist dabei...
Kandinata am 14.02.2008 14:06 schrieb:
Ohja sicherlich, aber dann nicht nur 1-15 sondern alle 20 ;)

Interessanterweise steckt in einem Teil dieser Spiele sogar eine gewisse Qualität drin das sie nichtmal allzu "billig" wirken, sondern durchaus als "normale" Spiele durchgehen :B
Erinnere mich einfach nicht mehr dran, das ich derartiges Material jemals auf meiner Platte hatte...ich freu mich bis heute das die HD damals einfach gestorben ist...(konnte wohl kein japanisch :B )
Fakt ist, das solche Spiele schon ganz schön "erbärmlich" sind. Merkwürdiger Weise scheinen sie reißenden Absatz zu finden.
 
AW:

RichardLancelot am 14.02.2008 14:08 schrieb:
Fakt istIch finde, das solche Spiele schon ganz schön "erbärmlich" sind. Merkwürdiger Weise scheinen sie reißenden Absatz zu finden.
Ich habs mal korrigiert. :rolleyes:

3D Sex Villa ist übrigens auf Platz #1 ... falls es wen interessiert. :B
 
AW:

RichardLancelot am 14.02.2008 14:08 schrieb:
Fakt ist, das solche Spiele schon ganz schön "erbärmlich" sind. Merkwürdiger Weise scheinen sie reißenden Absatz zu finden.
Wenn du mit Absatz meinst das sie viel gekauft werden ... ich denke eher weniger. Aber mal ganz im ernst dieses sinnfreie Rumgestochere als Sexvilla etc ist auch nicht grade erotisch oder großartig unterhaltsam alldings fand ich den Hot Coffee Mod bei GTA schon recht "reizvoll" ich finde sowas könnte es durchaus häufiger in Spielen für Erwachsene geben aber sie sollten halt keine reinen Bumsprogramme wie das oben genannte sein.
 
AW:

lenymo am 14.02.2008 14:22 schrieb:
ich denke eher weniger.
Also Illusion macht in Japan einen ganz vorzüglichen Umsatz mit Sexy Beach und Artificial Girl. Ich bin da vor Ewigkeiten mal auf Zahlen gestoßen...find sie nur leider nicht mehr...
 
AW:

Da fehlen aber noch mehrere Spiele .

Days of Oblivion
http://www.amazon.de/Days-Oblivion-II-Frozen-Eternity/dp/B00006FS4Q

Bikini Karate Babes
http://www.warriorsofelysia.com/index.cfm?&referer_id=

Ibiza Babe Watch
http://www.amazon.de/CDV-Software-Entertainment-AG-Babewatch/dp/B000056OB8

usw. usw ^^
 
AW:

Solon25 am 14.02.2008 14:57 schrieb:
lenymo am 14.02.2008 14:22 schrieb:
ich finde sowas könnte es durchaus häufiger in Spielen für Erwachsene geben aber sie sollten halt keine reinen Bumsprogramme wie das oben genannte sein.
Spiel für "Erwachsene"? Keine Bumsorgien? Erinnert mich an The Nomad Soul, da war das die "Bumsszene :-D

http://image.com.com/gamespot/images/screenshots/4/198234/omikron_screen011.jpg
ich frage mich, warum sich jemand so lange solch einen screenshot auf der platte speichert... :B :-D

bin aber auch der meinung, dass sex- oder liebesszenen in spielen für erwachsene durchaus ihre berechtigung haben, wenn sie denn zum spiel bzw. zur story passen.
 
AW:

docsnyder08 am 14.02.2008 21:40 schrieb:
ich frage mich, warum sich jemand so lange solch einen screenshot auf der platte speichert... :B :-D
Geh mal zu gamefaqs.com und geb da Nomad Soul ein... :P
 
AW:

docsnyder08 am 14.02.2008 22:56 schrieb:
Solon25 am 14.02.2008 22:45 schrieb:
docsnyder08 am 14.02.2008 21:40 schrieb:
ich frage mich, warum sich jemand so lange solch einen screenshot auf der platte speichert... :B :-D
Geh mal zu gamefaqs.com und geb da Nomad Soul ein... :P
oh sorry
:]

tja, da hat solon den screenie aber sehr schnell hochgeladen!!! :P

bei erotischen games bekommt das wort "screenshot" btw ne ganz andere bedeutung... :S


die babes bei vampire:bloodlines, auch die, die man spielen konnte, waren (bis auf die nosferatu...) aber auch recht sexy, halt auf eine nicht so offenherzige art und weise.
 
AW:

Herbboy am 14.02.2008 23:00 schrieb:
tja, da hat solon den screenie aber sehr schnell hochgeladen!!! :P
Ich kann zwar mit dem Dreamcast ins Internet, aber keine Screnshots von Spielen damit machen. Kann man bei gamefaqs Shots hochladen? Ich denke nicht ^^
 
AW:

Es fehlen Mods!! Hot Coffee. Cynematic...

Und natürlich Sven Bomwollen :B
 
Zurück