• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Dungeon Keeper

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630733
 
DAS ist endlich mal ein wirklicher klassiker!

bitte, bitte- mach jemand einen WÜRDIGEN nachfolger!
 
Game war total geil!!! Genauso wi der 2. Teil. Seidher hoffe ich, dass es einen 3. Teil geben wird...leider immer vergebens. Das Spielprinzip ist soooo gut und trotzdem kein Nachfolger :((
 
teil 1 war superb, teil 2hat mir net so gefallen, aber ich warte sehnlichst auf teil 3, wobei das spielprinzip auch gut auf die nexgens passen würde,
als näcshtes wünsche ich mir magic carpet 2 (für den klassiktest) :)
 
Coole Sache, hab die PCGames-Ausgabe sogar noch zu Hause (bei meinen Eltern ;) )Und zufällig zock ich DK1 gerade wieder, habe es leider nicht mehr gezockt, seit ´99 Teil 2 rausgekommen ist.
Teil 2 finde ich verhält sich so wie Anno1503 zu 1602: gute Neuerungen, leider fehlen ein paar gute Sachen aus dem Vorgänger, trotzdem ist der Nachfolger einfach besser. Auch wenn Peter M. nicht dabei war.
Ich liebe einfach beide Teile und hoffe ebenfalls sehr auf den dritten Teil.
EA, gib die Lizenz frei... ei ei ei... ;)
 
TheMadman am 01.02.2008 19:22 schrieb:
Teil 2 finde ich verhält sich so wie Anno1503 zu 1602: gute Neuerungen, leider fehlen ein paar gute Sachen aus dem Vorgänger, trotzdem ist der Nachfolger einfach besser.

welche gute Sachen fehlen denn da, ich fand den zweiten viel komfortabler
:confused:
 
DK1 und 2 waren mit die besten Spiele Ihrer Zeit. Auch Heute zocke ich sie ab und zu wieder. Nach dem Durchspielen des zweiten Teil's haben wir stundenlang (beim Zocken ) darüber unterhalten, was Horny an der Oberfläche macht.
Diese Frage bewegt immer noch.. Also her damit.
 
Das Gefühl, diese kleinen Imps zwischen Daumen und Zeigefinger der (Maus)Hand hängen zu haben und sie dann irgendwo hin zu werfen, ist einfach unübertroffen.
 
Ist also schon wieder 10 Jahre her... Da könnte gerne mal ein grafisch aufgemöbelter Teil rauskommen, würde gerne mal wieder ein paar Stunden meiner Lebenszeit dafür investieren ;)
 
Liebes PCG-Team,

bitte bringt doch mal Dungeon Keeper 1 als Vollversion raus. Das wäre himmlisch... äh höllisch :)
 
LouisLoiselle am 01.02.2008 21:00 schrieb:
TheMadman am 01.02.2008 19:22 schrieb:
Teil 2 finde ich verhält sich so wie Anno1503 zu 1602: gute Neuerungen, leider fehlen ein paar gute Sachen aus dem Vorgänger, trotzdem ist der Nachfolger einfach besser.

welche gute Sachen fehlen denn da, ich fand den zweiten viel komfortabler
:confused:

Ich finde den zweiten Teil ja auch besser, was auf jeden Fall fehlt ist, dass man Horny im Dungeon halten konnte und ihn trainieren usw. Und noch einige andere Sachen, aber ich muss das Spiel erst nochmal durchspielen. Ich hab doch vieles vergessen :(
Die Käfer und Trolle von Teil 1 finde ich übrigens sehr passend :-D
 
Hallo, irgendwie kann ich die PDF nicht runterladen, obwohl ich angemeldet bin?
 
Eigentlich hatte mir das Spiel auch sehr gut gefallen. Aber irgendwie war ich zu blöd dafür lag mir das Spiel nicht. Schon bei einem der ersten Levels bin ich nie weitergekommen, weil mir ständig die Kohle ausgegangen ist. :(
Von daher war es doch ein sehr realistisches Spiel. :B
 
Zurück