• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Rollenspiel in Der Herr der Ringe-Welt mit Middle-Earth Role Playing für Oblivion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Mod des Tages: Rollenspiel in Der Herr der Ringe-Welt mit Middle-Earth Role Playing für Oblivion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630482
 
Hört sich interessant an haut doch noch mal ne News raus wenns fertig ist. Was soll ich denn jetzt schon durchs leer Auenland rennen ?!?
 
AW:

Brotkruemel am 31.01.2008 14:16 schrieb:
Da ist euch leider ein kleiner Fehler unterlaufen: Die Mod ist ganz sicher nicht knapp 7 MB groß, das hatte mich auch stutzig gemacht und hab's überprüft. Du hast auf das Update zur Mod verlinkt, welches tatsächlich nur 7 MB groß ist. Die richtige Mod ist dagegen rund 306 MB groß und kann hier heruntergeladen werden:

http://www.moddb.com/mods/10533/mid...total-conversion/downloads/9892/merp-beta-413

Danke für den Hinweis.
 
AW:

Hat jemand ne Ahnung wie man den Mod spielt. Ich hab mir die Dateien runtergeladen, in den Oblivion Ordner gepackt und dann die Spieldateien ausgewählt. Wenn ich Oblivion starte kann ich zwar schon neue Rassen auswählen(Hobbits, Zwerge usw.) aber ich starte in dem Verließ von Oblivion und es läuft genau so ab wie im Hauptspiel (der typ aus der zelle gegenüber quatscht mich an usw).
 
AW:

Arctic-Monkey am 03.02.2008 17:27 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wie man den Mod spielt. Ich hab mir die Dateien runtergeladen, in den Oblivion Ordner gepackt und dann die Spieldateien ausgewählt. Wenn ich Oblivion starte kann ich zwar schon neue Rassen auswählen(Hobbits, Zwerge usw.) aber ich starte in dem Verließ von Oblivion und es läuft genau so ab wie im Hauptspiel (der typ aus der zelle gegenüber quatscht mich an usw).

hast du auch den Patch geladen?
 
AW:

autumnSkies am 03.02.2008 19:43 schrieb:
Arctic-Monkey am 03.02.2008 17:27 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wie man den Mod spielt. Ich hab mir die Dateien runtergeladen, in den Oblivion Ordner gepackt und dann die Spieldateien ausgewählt. Wenn ich Oblivion starte kann ich zwar schon neue Rassen auswählen(Hobbits, Zwerge usw.) aber ich starte in dem Verließ von Oblivion und es läuft genau so ab wie im Hauptspiel (der typ aus der zelle gegenüber quatscht mich an usw).

hast du auch den Patch geladen?

Ja hab ich. Ich hab inzwischen auch in dem Forum auf http://www.freewebs.com/merptc/home.htm gelesen das man in dem Schloß von Anvil durch eine Tür gehen muss um zu den Grauen Anfurten zu kommen. Ich kann sie nur nicht finden. Vielleicht muss man nen neuen Char beginnen. :confused:
 
AW:

Würde ich ausschließen. war bei keinem Mod so und würde auch nicht wirklich Sinn machen bei dem Spiel... Habs leider nicht installiert um es zu testen.

Kopf hoch, findest die Tür schon! ;)
 
Zurück